enum player_data
{
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,//komma
LoggedIn,
admin,
supp,
kartoffel,
muh,//komma
lol//komma weg
}
Anderer kann
MfG
Maxx
enum player_data
{
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,//komma
LoggedIn,
admin,
supp,
kartoffel,
muh,//komma
lol//komma weg
}
Anderer kann
MfG
Maxx
Die Auflösung ist:
Man muss TextDrawShowForPlayer nutzen, da die Farbe des Textdraws sonst weiterhin "COLOR_WHITE" bleibt.
Ich wusste es auch nicth, Troop hat's mir gestern Abend erklärt
Mir ist egal, wer weitermacht
MfG
Maxx
Versteh ich nicht.Wo ist denn das Problem wenn es weiterhin weiss ist 0o?
Das die Funktion:
ChangeColor
Unnütz ist, und nciht funktioneieren würde
MfG
Maxx
mal wieder was Einfaches:
a=5;
if (a==1)
return a;
else if (a==2)
return a+1;
else if (a==3)
return a;
else if (a==4);
return a+2;
else if (a==5)
return a-1;
else if (a==6)
return a-444;
else if (a==7)
return a+0;
else if (a==8)
return 0;
else if (a==4); // Semikolon
Correct.
Ich mach einfach mal weiter ..
if (strcmp(cmd, "/masked", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You're no authorized to use that command . ");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Masked users online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i+)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMaskuse] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "** ID: %d ** %s", i, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
}
}
return 1;
}
Zeile 11: i++.
Jemand anders kann.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i+)
{
new name[128];
GetPlayerName(i,name);
format(name,sizeof(name),"Dein name ist %s",name);
SendClientMessage(i,FARBE,"name");
return 1;
}
es sind 2 Fehler
/e hab was vergessen
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new name[24];
format(name,sizeof(name),"Dein name ist %s",name);
SendClientMessage(i,FARBE,name);
return 1;
}
Wieder weitergegeben.
das war der erste fehler der 2te ist ein logik fehler.
Tipp:jeder soll die message bekommen
SendClientMessageToAll(FARBE,name);
?
Die Regel ist eig. nur 1 Fehler, oder nicht ?
Achso, dann muss das return noch weg.
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i+)
{
new name[24]
format(name,sizeof(name),"Dein name ist %s",name);
SendClientMessage(i,FARBE,"name");
return 1;
}
es sind 2 Fehler
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new name[24];
// GetPlayerName fehlt
format(name,sizeof(name),"Dein name ist %s",name);
SendClientMessage(i,FARBE,name);
return 1; // beendet die Schleife nach ID 0
}
Ich finde 5 oO
// e: 6 Fehler gefunden
1: i++
2: name[24];
3: GetPlayerName fehlt
4: SendClientMessage(i,FARBE,name);
5: return beendet die Schleife nach ID 0
6: String ist viel zu klein für die Nachricht - Muss die Länge 34 haben
jeder soll die message mit seinem eigenen namen bekommen.
Ich hab 2 gemacht weil der erse (von bloody) war so offensichtlich
//e das return war falsch und getplayername hab ich noch verbessert, hab ich in vergessen , das return war der 2te.
und 5 fehler oO zeig mal
die 6 fehler waren auf deinen ursprünglichen post bezogen, den ich in meinem post ja als zitat angeheftet habe.
Du hast zwar einige davon jetzt verbessert, allerdings ist GetPlayerName immernoch falsch:
GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
//edit:
neuer Code :
...
{
if(var==1) return 1;
else if(var==2) return 2;
else return 0;
SendClientMessageToAll(GREY, "DEBUG: Abfrage durchgeführt.");
}
var und GREY ist definiert.
unreachable Code.
Der nächste kann.
enum bad {
god = 3,
halfgod = 2,
user = 1
}
stock bad:operator+(bad:a, bad:b)
return (a!=god&&b!=god) ? (a+b) : (god);