seit 0.3c unsyncron

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  • Hallo,
    Ich habe ein starkeditiertes GF edit.
    So bei 0.3a/b ging alles
    jetzt habe ich es auf 0.3c laufen und dort ist alles unsyncron.
    Wenn ich zu einen spieler gehe/porte steht er nur rum macht nichts obwohl er mic habschießt oder ähnliches
    man kann alle befehle nutzen.
    Und wenn man länger spielt kappt der server die leitung man ist zwa noch auf dem server aber man kann keine befehle mehr nutzen oder es werden keine objecte mehr geladen


    könnt ihr mir helfen?


    mfg

  • Also an 0.3c liegt es wohl nicht es Lieht wohl am Server der schlecht ist

  • Server der schlecht ist

    In bisschen netter geht nicht oder?


    Back to Topic
    Hast du dir irgendwo einen Server gemietet oder worüber hast du den Server laufen?

  • Hmm also an deinem vServer sollte es nicht liegen denke ich...


    Hast du vieleicht irgendwas geändert was deinen Server zum laggen bringt?



    Sind die Laggs weg wenn du den Server wieder auf 0.3b laufen lässt?
    Wenn nicht,liegt es an deinem Script!



    Lg
    Hardcore

  • mhmm ich probier es mal auf 0.3b.. gleic
    //edit kann mal wer eben mit testen 0.3b..*zensiert*
    //edit2 ok jetzt habe ich das problem auch.. der server bleibt hängen den kriege ich nur beendet wenn euch den vserver crashen lasse also praktisch stecker ziehe.
    aber woran kann es liegen am script?


    //edit3 ip zensiert


    //edit4 okey ich habe jetzt alle wiederholenden timer unter ongamemodeinit in einen 500ms timer gepackt und varaiablen steigen lassen und if abfragen hinein gepackt^^aber das funktioniert leide nicht hat jemand eine idee?

    4 Mal editiert, zuletzt von FoL-Team ()

  • forward AllRounder();
    public AllRounder()
    {
    new timer1;
    new timer2;
    new timer3;
    new timer4;
    new timer5;
    new timer6;
    new timer7;
    new timer8;
    new timer9;
    new timer10;
    new timer11;
    new timer12;
    timer1 ++;
    timer2 ++;
    timer3 ++;
    timer4 ++;
    timer5 ++;
    timer6 ++;
    timer7 ++;
    timer8 ++;
    timer9 ++;
    timer10 ++;
    timer11 ++;
    timer12 ++;
    if(timer1 == 4)
    {
    NoDM_Timer();
    Spectator();
    timer1 =0;
    }
    if(timer2 == 1)
    {
    Blitzer_Timer();
    timer2 = 0;
    }
    if(timer3 == 1620)
    {
    Dtdc_SaveAllCars();
    timer3 = 0;
    }
    if(timer4 == 7201)
    {
    BaumTimer();
    timer4 = 0;
    }
    if(timer5 == 10)
    {
    ChangeServerName();
    timer5 = 0;
    }
    if(timer6 == 2)
    {
    WeatherTimer();
    UpdateSpeed();
    SetPlayerUnjail();
    Cheattimer();
    timer6 = 0;
    }
    if(timer7 == (2*12*60))
    {
    WetterTimer();
    timer7 = 0;
    }
    if(timer8 == 960)
    {
    serverNews();
    timer8 = 0;
    }
    if(timer9 == 120)
    {
    IncreasePlayerMinutes();
    SyncUp();
    timer9 = 0;
    }
    if(timer10 == 60)
    {
    CarCheck();
    timer10 = 0;
    }
    if(timer11 == 600)
    {
    Production();
    timer11 = 0;
    }
    if(timer12 == 780)
    {
    IdleKick();
    timer12 = 0;
    }
    }



    und es kann nicht am allen liegen



    //edit1
    test1


    Also Client --> Server klappt fast bis auf das die pos nicht weiter gegeben werden so Client2 --> Server klappt genau so nun befehle gibt der server weiter an den client aber der kann die coords von den clients nicht bearbeiten
    test2
    alles klappt bis auf das die person samt fahrzeug nicht angezeigt wird wenn ich mich zu dem spieler porte klappt das der bewegt sich aber er wird nicht angezeigt
    entweder liegt es an den Clients oder an der Server datei aber nicht am gamemode


    //edit2
    kann mal wer auf
    84.200.25.83:9987 ts3 kommen der nen bissle ahnung hat^^
    //edit 3 und wie mir grade aufgefallen ist wird entweder der 500ms timer nicht ausgeführt oder er wird nur einmal gestaret aber repeat ist auf 1
    also es muss iwie nen bug sein der nachdem starten auf tritt^^m


    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von FoL-Team ()

  • Ich habe dasselbe Problem,
    nur das bei meinem script sogar alles noch bei 0.3b wunderbar funktioniert hat, und ich nichts daran editiert habe.

    hast du gf?

  • samp 0.3C hat sich meiner meinung nach viel verbessert in der synchronität Das einzigste was zu 90 prozent nicht syncron ist das ist das kenzeichen system..... ich tippe dann doch das es am server liegt...


  • So geht das überhaupt nicht!
    Du musst die Variablen natürlich irgendwo anders global erzeugen....

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  • okey dann haben wir einmal ein GF und ein Non Gf mit dem Bug also liegt es nicht am GF ;)