Da es mich immer wieder nervt das derzeit nur Includes als Fahrzeug Streamer auf dem Markt sind, und der einzige FS von <TAxi> bislang nicht Gf kompatibel war, hab ich mich drangemacht, hab ich mich auf <Taxis> Basis an einen eigenen Streamer gemacht, zusätzlich im verständlichen Deutsch Ergebnis:
Lite Fahrzeug Streamer
Was ist ein Streamer für Autos ?
Ganz einfach ähnlich wie beim Object Streamer, spawnen alle Object ab dem Betretten eines Servers, so auch die Autos.Das verhindert dieser Streamer in dem er die Fahrzeuge erst spawnt, wenn sich ein Spieler in deren umittelbarer Nähe befindet.Das derzeitge Limit von 350 Fahrzeugen (Okay, Okay 700 Stk) pro Server sollte man deshalb nicht überschreitten, da es ansonsten zu Crash/Exen kommt.
Was hat das für Vorteile:
Dadurch vermeidet man Lags, Exen/Crashs, und "deaktiviert" damit s0beits Funktion, Fahrzeuge zu sich zu porten.
Solange man sich an das Limit hält sollte es kein Problem sein, 800 und mehr Fahrzeuge zu erstellen.
Pastebin Link
http://gregory-domination.ws24…048_69255194_deutsch.html
#define HERSTELLUNG 100 //Hier der Spawnabstand ab wann das Fahrzeug erstellt wird
#define MAXIMALE_AUTOS 800 //Die Maximale Fahrzeuganzahl, vorerst nicht ändern
#define FAHRZEUG_MODEL 212 //Maximale FahrzeugModeanzahl, zb. Sultan und Elegy
#define MINIMALE_FAHRZEUGE 65 //Minimale Fahrzeuganzahl, sollte wenn möglich nicht unterschritten werden
Credits an:
<taXi>
s0brus
Jason_Gregory