Suche immernoch einen Classic Server..
Wo einer von euch jetzt mit mir zocken will
Mit Classic meine ich halt:
Abends kommen Zombies und so
Wir sollten aber schon zusammen laufen/Bauen
xD
Naja..
Schreibt mir IP bitte... :))
Allgemeine Disskussion zu Minecraft
-
-
Notch zockt gerade das alte Minecraft InfDev im Live Stream :D.
-
hi,
Ich hab mir jetzt auch mal überlegt ob ichs mir hole, aber gilt das angebot mit den 10€ heute noch? Weil die Beta soll ja heute los gehen -
Morgen (20 Dezember) ist der Start der Beta
-
//EDIT: habe das game jetzt
-
Heute ist der große Tag.. Freue mich schon drauf. ( Es sollen neue Mobs kommen ) .
//Edit:
Immernoch kein Update. Hält Notch sein Versprechen etwa nicht?
//Edit2:
Update ist da.
-
Man habs ein paar mal gespielt diese Blöcke auseinander zu hauen und an ihrer Stelle neue Blöcke stellen voll langweilig ehrlich gesagt.
-
Kann es sein, dass die Seite überlastet ist?
Ich bekomm nur Error 502 wenn ich auf die Seite will. -
Notch sagte auf Twitter das er für ne Weile die Seite Down stellt. Keine Ahnung warum..
-
seite ist on
-
Wie jedes große Update hat er auch das verkackt indem er es mal überhaupt nicht getestet hat. SMP Server sind unstable und Client laggt wie sau. Typisch Notch, typisch fail.
Naja hoffentlich folgen bald die Updates... -
Das ist man ja mittlerweile gewohnt.. okay, für 5€ wäre das verschmerzbar.
Aber für 20€? Na ob er sich die Kunden wohl halten kann... -
Alle die es sich nicht in der Alpha Phase gekauft haben, haben leider Pech gehabt. Das Game kostet jetzt 14,95€ und ihr müsst für Updates zahlen. Und ich nicht muhahaha :D.
-
Die Beta war ja mal ein Griff ins Klo!
Völlig verbuggt.
Schade -
Ich game gerade auch Minecraft.
Am jahresende habe ich mir das Spiel zugelegt und habe nun einen Server in Minecraft.
Dieser läuft 24/7.
Falls ihr ihn euch mal anschauen wollt,könnt ihr gerne mal eine PN schreiben
mfg
Techno -
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies zu einer Diskussion gehört - Aber:
Kennt ihr einen guten Minecraft SMP Vermieter?
Ich finde irgendwie keinen, der mich anspricht :/.DurtyFree:
Du hast mich zum Minecraft spielen gebracht.
Du hast damals, als du noch in der Metin 2 Zene tätig warst, auf einem Server gespielt, wo ich als GameAdmin tätig war.
Danach hatte ich dich bei Skype und du schriebst in die Persönliche Nachricht irgendetwas mit Minecraft, was ich sofot ausprobieren wollte.Nunja, seit ca. 3 Wochen spiele ich wieder Aktiv Minecraft.
-
Dass ist ja schön Minecraft lockt jeden xD
-
hol ich mir
-
bis jetzt wehre ich mich weiterhin gegen die Minecraft Sucht, die Frage ist wie lange, wenn alle da so hoch jubeln, muss ja was dran sein
-
Ach, naja dagegen hilft wohl nur ein alten Laptop der das Pixelgame nicht starten kann;)