[VB]Weby


  • Quelle: Cedii.de - Blog,Website & More


    //Edit1: Nachtrag: Wenn jemand mir jetzt mit Pastebin kommt, der soll mir sagen, wie ich 4 Forms in Pastebin reinbekomme ;) .

  • Sieht nett aus, allerdings solltest du noch einen gescheiten Errorhandler einfügen. Falls du vorhast deinen Browser weiterzuentwickeln würde ich dir Webkit empfehlen, da der IE auf Dauer doch nur Probleme verursacht und viel zu langsam ist. Zu dem Browser selbst: Er ist nun mal wie der IE und man hat somit außer den standart IE Funktionen nichts zur verfügung. Es sind noch einige Fehler drin und vorallem kein gescheiter Event bzw. Errorhandler eingebaut. Ein kleiner "Schönheitsbug" der mir aufgefallen ist, ist das Status label, welches beim Maximieren nicht mit resized wird und somit auf der Hälfte des Browsers "hängenbleibt".

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Pastebin :P


    Genauso wie ich damals,
    für jede Datei einen neuen Pastebin,
    und alle verlinken


    Ansonsten finde ich die 9999999999999999999. Version eines beispiel-IE-Fensters wirklich klasse umgesetzt...
    So fast ohne Funktionen und Features.
    Auch wenn du nicht neu bist - mit so kleinen Übungen kann nur einer etwas anfangen - du !
    Und was bringt es dir, wenn du es uns zeigst, wenn es nur dir etwas bringt ?
    Nichts, also kannst du sowas einfach unterlassen ;)


    P.S.: Auch das Hello World-Script möcht ich nich sehen ;)

  • Webkit ist wirklich verdammt easy aber dennoch cool, du kannst aber damit z.B. einen (ich glaub das heißt iwie onRequestDownload oder so) extra Downloadmanager machen usw. also wirkllich zu empfehlen. Ich nutze Webkit nur mit C# aber das dürfte auch mit VB gehen (steht glaube ich auch auf der Homepage).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.