/maske funktioniert nur 2sek..

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  • Hallo Leute


    Ich habe mal eine Maske für Hitmen und S.W.A.T gescriptet aber wenn man die Maske angemacht hat bleibt sie nur 2sek und dann sieht man den namen wieder hier mein Code


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast nun eine Maske an.");
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast nun eine Maske an.");
    }
    return 1;
    }


    Du fragst ab ob maske = 1 ist und setzt es danach wieder auf 0.
    Danach fragst du ab wenn maske = 0 setze es auf 1.
    du musst



    if(strcmp(cmdtext, "/maskean", true) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske aufgezogen.");
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/maskeaus", true) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }

  • if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    new SetzeMaske; //erstell ne neue Variable Die dann am ende des Commands Maske ändert..
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    SetzeMaske = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    SetzeMaske = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast nun eine Maske an.");
    }
    Maske[playerid] = SetzeMase;
    return 1;
    }


    versuchs hiermit, dabei wird ne extra variable gesetzt, und erst am ende des commands wird "Maske" zum eigentlichen Wert gesetzt,
    is zwar nich am resourcen schonendsten aber ich denk das dürfte dein Problem lösen..

  • Funktioniert immernoch nur 1 oder 2 sekunden...