Hey ,
Wollte so ne Hall of Fame am Spawn machen ...
aber wie mach ich nen 3D TextLabel ???
Also was brauche ich von den Cords ?
AddPlayerClass(7,-2736.6936,389.5431,4.3672,178.4933,0,0,0,0,0,0); // 3dText
Hey ,
Wollte so ne Hall of Fame am Spawn machen ...
aber wie mach ich nen 3D TextLabel ???
Also was brauche ich von den Cords ?
AddPlayerClass(7,-2736.6936,389.5431,4.3672,178.4933,0,0,0,0,0,0); // 3dText
Wie üblich xyz
AddPlayerClass(7,-2736.6936,389.5431,4.3672,178.4933,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(7, x , y , z ,178.4933,0,0,0,0,0,0);
X Y und Z brauchste
Create3DTextLabel("Für Informationen tippe /info",F_O,-2736.6936,389.5431,4.3672);
So oder oder is das falsch ?
Finds raus
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page
Create3DTextLabel("Für Informationen tippe /info",F_O,-2736.6936,389.5431,4.3672);
So oder oder is das falsch ?
ich kann nur soviel dazu sagen das es falsch ist
richtig wäre :
Create3DTextLabel("Für Informationen tippe /info",F_O,-2736.6936,389.5431,4.3672,20,0); // 20 = ist Die Drawdistanz sprich wie weit du den Label siehst und 0 = der Abstand von Objekt
korrigiert mich bitte wenn das falsch ist
yoa geht und wie änder ich die Farbe ?
indem du statt
F_O einen farbcode einfügst
bsp
Create3DTextLabel("Für Informationen tippe /info",Rot,-2736.6936,389.5431,4.3672,20,0);
wenn du Rot schreibst musst du ganz oben
#define 0xFF0000FF Rot reinschreiben
oder
Create3DTextLabel("Für Informationen tippe /info", 0xFF0000FF,-2736.6936,389.5431,4.3672,20,0);