Zitat
Zu LOH 0.7 Sry keine ahnung mehr wo ich das habe aber um genau zu sein auch egal war ehh nix Besonders
[Suche]Script von Scheffi
- Seyo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Yaa aber er sagt auch:
Zitatdaher würde ich auch die anderen bitten diesen Script NICHT Weiter zu schicken odere neu um Downoad frei zugeben
-
Ehm das BDC Script ist 0.3a R8 wie mach ich es auf 0.3 RC5??
-
Ehm das BDC Script ist 0.3a R8 wie mach ich es auf 0.3 RC5??
du packst das nötiege im 0.3C ordner
und startest den script mit pawno vom 0.3c ordner -
hilfe
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(15828) : error 017: undefined symbol "M_ZoneStopFlashForAll"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(44952) : error 017: undefined symbol "M_ZoneStopFlashForAll"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45003) : error 017: undefined symbol "M_ZoneFlashForAll"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45004) : error 017: undefined symbol "M_ZoneSetTextDraw"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45009) : error 017: undefined symbol "M_ZoneSetTextDraw"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(44999) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mzonesid"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45034) : error 017: undefined symbol "M_ZoneStopFlashForAll"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45050) : error 017: undefined symbol "M_ZoneSetTextDraw"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\BDC Script\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(45048) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mzonesid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
-
hast du auch den aimbot oder mbot rübergepackt ?
-
Aimbot??
M_BOt hab ich drin -
Yaa aber er sagt auch:
LOH 0.7 und Blackline sind 2 ganz unterschiedliche Scripts
Blackline ist ein Script ganz auf Mysql also alle autos, alle Spieler Häuser, Fraktionen und und und
und im LOH 0.7 ist nur der Job vom GeldTransport fahrer aund das Banksystem auf mySQL
zudem STartet das Script auhc nicht wenn nicht die Datenbank da ist sowie wenn keien verbindung da ist ! -
kann man eig von vodka das script auch in 0.3.c umwandeln?
-
Hier noch was Aktuell ?
-
Ich denke kaum dass du bei einem Thread aus 2010 mit letzter Antwort von 2011 noch irgendwas erwarten kannst
/close