[BIETE] Mich Als Grafiker

  • Hallo Liebes Breadfish Community
    ich biete mich als Grafiker,
    ich arbeite mit Adobe Cs5 und habe sehr viel Erfahrung
    wenn Interesse Entsteht könnt ihr mir eine PN Schicken,
    also meine Referenzen












    Das waren halt Paar Signaturen, Header Logos, habe ich auf der Externen Festplatte kb die jetz zu suchen,
    Gegenleistung: Ich wäre Froh wen ich Admin/Mod Rechte im Forum tS und Ingame Bekommen würde,
    wir können uns noch absprechen
    Mit freundlichen Grüßen JoKKy

  • Geschmacks sache :)
    ich arbeite seit Mehreren Monaten mit Photoshop das Meinte ich :>

  • Sehen ganz okay aus, aber bei viel Erfahrung bzw. mehreren Monaten hätte ich doch mehr erwartet.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Sry, aber wozu zum Teufel brauchst du Adobe Photoshop CS5, für die Signaturen die du machst ist GIMP völlig ausreichend.Unter erfahren stelle ich mir jemand anderen vor.
    Ist nich böse gemeint aber alles hier nix besonderes. :|

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Lukasini,
    du bist auch ein ganz schlauer oder ?
    Er kann nur Designen, und nicht Coden !



    Er arbeitet für mich, und ich finde seine arbeiten sehr gut !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde er hat es nicht schlecht gemacht immerhin mehr als die meisten hier können ;)

  • Bei manchen dieser "Sigs, Artwork etc." kommt mir es so vor, als ob die nur mit Stock Bilder bisschen Filter arbeit und C4D gemacht wurden.




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)