Nach SanVice Deinstallation San Fierro schrott...

• Hallo,

irgendwann habe ich mal SanVice installiert. Ging komischerweise nicht ... InGame war alles wie vorher. Dann habe ich es irgendwie wieder deinstalliert. xD
    Dann wurden allerdings viele Objekte gelöscht (nur Objekte in San Fierro, auch der Flugzeugträger). Ganze Straßen existieren nicht mehr ...
    Habe schon eine neue gta3.img, aber es hat nichts gebracht! Was kann man noch tun? (Ich werde das Spiel nicht neu installieren ...)

• Ich weiss nicht was du bei der Installation gemacht hast, aber eigentlich funktionierte die Deinstallation immer. Vorrausgesetzt du hast natürlich nicht die Backup-Files gelöscht.

Bei dir ist wohl etwas schief gelaufen.Müsstest eine Großteil der Datein austauschen.Ich rate dir aber neu zu installieren. Das willst aber anscheinend nicht ... :/

• Hi

Diese dateien findest du unter GTA San Andreas\data\maps

kannst ja ma unter dem Ordner "SF" schauen, da müssten 11 dateien sein. Insgesamt sollten im "maps" ordner 112 Dateien sein, wenn ich mich nicht irre :D

MFG, Robdeflop®

• Bei mir beinhaltet der Ordner /maps/ nur 108 Dateien und 8 Verzeichnisse.
    Aber im Verzeichnis SF sind 11 Dateien ...

//edit (1) by Failo.: Welche Dateien müsste ich denn ersetzen? Den /data/ Ordner oder noch mehr?
    //edit (2) by Failo.: Problem gelöst, habe den kompletten /data/ Ordner ersetzt und alles läuft wieder perfekt!