tazer problem (again)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so also tazer code sieht wie folgt aus:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/tazer", true) == 0)
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); if(fraktion[playerid] > 0 && fraktion[playerid] <= 4)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,ziel) < 6)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(ziel))
    {
    return 0;
    }
    else
    tazer(ziel, playerid);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,rot, "Zu weit entfernt!");
    }
    return 1;
    }


    dann das folgezeug:


    public tazer(target, playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(target, 0);
    SetTimer("tazeroff", 2000, 0);
    GameTextForPlayer(target, "tazed", 5000, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "Du hast den Tazer benutzt", 5000, 1);
    return 1;
    }
    public tazeroff(target)
    {
    TogglePlayerControllable(target, 1);
    return 1;
    }


    tazer, tazeroff etc alles definiert. so problem: freeze etc funzt super, aber unfreeze geht net mehr! (ps die 2 sek sind grad nur zum test eingestellt) errors kommen keine... hilfe pls

  • Probier's mal hiermit =>


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    mfg Legendary :thumbup:

    MfG FiLL3FL0WS



  • Und das war genau 100,0000000% gelogen.


    @TS:
    public tazer(target, playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(target, 0);
    SetTimerEx("UnFreezePlayer",2000,false,"d",target);
    GameTextForPlayer(target, "tazed", 5000, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "Du hast den Tazer benutzt", 5000, 1);
    return 1;
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.