so also tazer code sieht wie folgt aus:
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/tazer", true) == 0)
{
new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); if(fraktion[playerid] > 0 && fraktion[playerid] <= 4)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,ziel) < 6)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(ziel))
{
return 0;
}
else
tazer(ziel, playerid);
}
else
SendClientMessage(playerid,rot, "Zu weit entfernt!");
}
return 1;
}
dann das folgezeug:
public tazer(target, playerid)
{
TogglePlayerControllable(target, 0);
SetTimer("tazeroff", 2000, 0);
GameTextForPlayer(target, "tazed", 5000, 1);
GameTextForPlayer(playerid, "Du hast den Tazer benutzt", 5000, 1);
return 1;
}
public tazeroff(target)
{
TogglePlayerControllable(target, 1);
return 1;
}
tazer, tazeroff etc alles definiert. so problem: freeze etc funzt super, aber unfreeze geht net mehr! (ps die 2 sek sind grad nur zum test eingestellt) errors kommen keine... hilfe pls