Kleine frage..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Wie kann ich machen damit diesen Befehl nur eine bestimmte Fraktion benutzen kann:


    if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2522.0017,-1678.2706,15.4970))
    ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nYakuza Dienst", "Nehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    jumper

  • kannst du es bitte richtig einsetzen weiß nicht wie es so geht .. :(

  • ja ich weiß, will aber das du es mir richtig einsezt so z.b:


    if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != x && PlayerInfo[playerid][pMember] != x) return 1;


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2522.0017,-1678.2706,15.4970))
    ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nYakuza Dienst", "Nehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    so z.b ist ja aber falsch rein gesetzt

  • Bitt lern zuerst scripten,
    wir können nur sehr schlecht Leuten helfen,
    die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.


    Und wenn du mit dem GF nicht umgehen kannst,
    benutz ihn nicht, oder lern es.


    Wir können keine Gedanken (oder Skripte) übers Internet lesen,
    also können wir aus dem nichts auch kein C&P-fertigen Code errichten

  • Ja, dafür müssten wir die Fraktions ID der Grove Street wissen. Und da wir diese nicht haben, können wir dir auch nichts einfügen ^^ Such die mal raus. Aber wenn du die denn gefunden hast, kannst du das ja auch selber machen. Und für Anfänger is Godfather auch nicht so toll. Lern zuerst scripten bevor du sowas machen möchtest.

  • Ich Scripte seit 2 wochen -.- ja sorry ich bin neu und hab noch nicht viel ahnung davon!

  • if(strcmp(cmdtext,"/waffen",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != x && PlayerInfo[playerid][pMember] != x) return 1;


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2522.0017,-1678.2706,15.4970))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Grove_Waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Grove-Waffen:", "Desert Eagle\nMP5\nShotgun\nSniper\nPfeffer-Spray\nYakuza Dienst", "Nehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }