Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge ?
Nach der kurzen Testzeit wäre das sehr interessant für mich
[Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ws willste da noch verbessern ich find geil so wies ist so nunbrauch ich kein mehr der mir die fehler erklärt
-
Eventuell könnte man das Tool auf Pawno ausbreiten. Ich meine damit das man das komplette Programm ins Deutsche übersetzt, nicht nur den compiler.
Ansonsten wenn es möglich wäre die 26 errors wegen klammer fehler auf ein fehler, und zwar den in der zeile wo klammer fehlt, zu reduzieren.
-
Eventuell könnte man das Tool auf Pawno ausbreiten. Ich meine damit das man das komplette Programm ins Deutsche übersetzt, nicht nur den compiler.
Ansonsten wenn es möglich wäre die 26 errors wegen klammer fehler auf ein fehler, und zwar den in der zeile wo klammer fehlt, zu reduzieren.
Dazu müsste er diesmal aber mehr verändern ^^.
Weil davor um alles aufs deutsche zu machen brauchte man nicht wirklich viel verändern. -
Wie wärs mit nem neuen Pawn Editor?
Der etwas hilfreicher ist als der standart.
Sprich mehrere Scripte auf einmal offen.
Oder ist es möglich das man die errors schon sieht wenn man in die nächste Zeile geht? -
Es gibt ausser pawno noch ein paar andere pawn editoren. Aber ehrlich gesagt bin ich bis jetzt lieber bei pawno geblieben weil die anderen mir zu viel schnickschnack hatten und total zugemüllt mir sinnlosen extras waren.
Vllt solltest du die Fehler Liste noch komplett übersetzen. Sind ja noch ein paar dabei die auf englisch sind. -
BlackNator: Das freut mich
@Simon/Kavkus: Wohl unnötig, es wäre inkompatibel zu andren Editoren und es würde kaum genutzt werden
maddin: Immer wenn ich einen nicht übersetzten Fehler finde, pack ich den direkt dazu. Leider habe ich keine komplette Fehlerliste, welche ich übersetzen lassen könnte, und weiß daher nicht, welche Fehler noch fehlen. -
Hallo,
Das ganze hättest du beteutend einfacher hinbekommen können.
Der pawn compiler ist ja schliesslich open source und du kannst den Code direkt
bearbeiten und dir deinen eigenen Compiler compilen.
Die Fehler und Warnungen sind alle in source/compiler/sc5.scp aufgelistet.
Ich habe die Datei hier mal separat hochgeladen:
http://pastebin.com/0autffuuViele Grüße,
Brian -
Der Hammer
10/10
Echt klasse
-
-
-
Hallo Trooper[Y],
Eine SUPER Leistung von dir.
Da ich ein Anfänger bin, ist dieses Tool perfekt für mich.Eine Frage noch: Funktioniert dieses Tool nur mit Internetzugang?
Ich habe gerade diese nicht übersetzte Meldung entdeckt: warning 211: possibly unintended assignment
mfg newuser2011
-
Ja, das Programm benötigt für das Übersetzen eine Internetleitung.
Wenn du diese nicht sicherstellen kannst,
kann ich da gerne ein Update mit Caching rausbringen.Eine nicht übersetzte Meldung kann auch mit einer falschen Übersetzungsliste zusammenhängen.
Geh ins GTA\pawno\ Verzeichnis und mache einen doppelklick auf "pawncc.exe".
Wähle dort dann auf jeden Fall die "Savandreas"-Liste aus. -
Ja, das Programm benötigt für das Übersetzen eine Internetleitung.
Wenn du diese nicht sicherstellen kannst,
kann ich da gerne ein Update mit Caching rausbringen.Ja das wäre nett von dir.
Eine nicht übersetzte Meldung kann auch mit einer falschen Übersetzungsliste zusammenhängen.
Geh ins GTA\pawno\ Verzeichnis und mache einen doppelklick auf "pawncc.exe".
Wähle dort dann auf jeden Fall die "Savandreas"-Liste aus.Hab gemacht und trotzdem ist dieser Warning(warning 211: possibly unintended assignment) auf englischer Sprache.
Die anderen Errors sind aber auf deutsch.mfg newuser 2011
-
Ah, ok, der Fehler war nur noch nicht integriert.
Jetzt nochmal compilen -
Der Hammer O.o
10/10 -
Jetzt nochmal compilen
Danke, jetzt wird der Fehler übersetzt.mfg newuser 2011
-
Jetzt nochmal compilenHallo Trooper[Y],
Kannst du mal bitte diesen Fehler: error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) integrieren.
Ich sag schon mal DANKE...mfg newuser2011
-
echt gut die Übersetzung.
Gut geeignet für Anfänger 10 / 10
-
Hallo Trooper[Y],
Kannst du mal bitte diesen Fehler: error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds) integrieren.
Ich sag schon mal DANKE...mfg newuser2011
Erledigt
-
cooles ding hat mir sehr geholfen danke