auf deutsch ist das dumm . Dann verstehst du zwar das was PWN von dir will das du änderst aber wenn du dann nen Error im Forum postest weiss keiner was dein Error ist .
Ich finds Nutzlos 0/10 .
[Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
auf deutsch ist das dumm . Dann verstehst du zwar das was PWN von dir will das du änderst aber wenn du dann nen Error im Forum postest weiss keiner was dein Error ist .
Ich finds Nutzlos 0/10 .LOL was hast du gegessen?
Wieso sollten die nicht wissen was der Error bedeutet. Ich denke mal 95 % der User hier können Deutsch. -
Ich finds Nutzlos 0/10 .
eh eig ganz andersrum oO B2T: Benutz den Tool schon sehr lange finde ihn top !:D -
Naja jeder wie er meint würde ich mal sagen ich finds auf Deutsch Nutzlos weil ich Scripten mit den Englischen warns und Errors gerlernt habe und das Deutsche nicht brauche deswegen meine ich auch das es meiner Meinung nach Nutzlos ist .
-
Sehr schönes Tool, gefällt mir gut. 10/10
-
Naja jeder wie er meint würde ich mal sagen ich finds auf Deutsch Nutzlos weil ich Scripten mit den Englischen warns und Errors gerlernt habe und das Deutsche nicht brauche deswegen meine ich auch das es meiner Meinung nach Nutzlos ist .
Wenn du es auf deutsch hast dann weist du doch genau was der Fehler ist.
Du denkst ja auch im Kopf nach was der Error bedeutet. -
Hier ist irgenwie ein Fehler er kennt das:
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Text","Text","Text");
//gneau genomm das nicht
DIALOG_STYLE_PASSWORD
// wiso?
nicht. Das ist der fehler:CodeZeile (177) : Unbekannte Variable : "DIALOG_STYLE_PASSWORD" Zeile (183) : Unbekannte Variable : "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
Mach ich das mit den Normalen geht das.
Woran liegt das der das nicht mit den deutschen nimmt? -
Nimm die Includes vom neuen 0.3d und ersetze diese bei dem Compiler
-
Es sind dort die aktuellen.
Das wundert mich ja noch dazu why der das nicht macht -.-
-
Du weißt aber, dass PWNMod lediglich das Output des Compilers übersetzt ?
Errors im Skript können also (die anfänglichen Fehler ausgenommen) nicht von PWNMod kommen.
Es scheint also in der Tat so, als hättest du noch nicht die 0.3d includes, bzw würdest mit diesen kompilieren.
Achte auf den Pawnoordner, in dem du PWNMod installiert hast.Ansonsten versuchs einfach mal mit
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3 -
-
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD
Ich habe die Aktullen Includen runtergeladen.
Das was du da gemacht hast ist leicht verkehrtdefine sind die aucht:
#define LOGIN//Das ist auch
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN//hier,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Text","Text","Text"); //gneau genomm das nicht DIALOG_STYLE_PASSWORD
//es ist nicht flasch was ich gemacht habe.Habe gerade die Includen von den anderen Ordner dort reingemacht sind auch die neusten und es kommt der gleiche Fehler.
-
Das was du da gemacht hast ist leicht verkehrt
Wieso sollte ?Bist du denn auch sicher, dass du die richtige Pawnoversion geupdatet hast ?
-
Bei mir geht es immer wieder auf normal nach dem ich PAWN aus gemacht habe. xD
-
Wieso sollte ?Bist du denn auch sicher, dass du die richtige Pawnoversion geupdatet hast ?
Ja bin ich es liegt an den PwnMod da ich gerade noch einmal die Serverfiles von sa-mp.com runtergeladen die Icluden(die neusten dort im includen ornder getan habe) und den Pawno geupdatet habe kam immer noch der Fehler. -
-
Ja also ich installiere das Ganz Normal halt ..
Starte Pawn geht es auch aber nachdem ich Pawn aus gemacht habe.. und es nachher wieder angemacht habe steht es da wieder Ganz normal xD -
Dann startest du wahrscheinlich das falsche Pawno...
Gehe ich zumindest mal von aus... -
Hm ich habe nur das Pawn auf meinen Pc xD
-
Wie kann ich Öffen mit dort Pawno rauslöschen?
Weil das woanders liegt als das wo das Script liegt. -
hey ich hatte eben Das Problem das wo ich F5 Gedruckt hatte war meine bizzes.inc auf einmal gelöscht wurde das ist aba erst seit den im mir das deutsche hier Runtergeladen habe
Kann es sein das da ihren wo ein fehler mit drine ist ?
Ein Gluck hatte ich noch ein Backup von der bizzes.inc
er löscht sie auch jetzt ihren wie andauernt wen ich F5 Drucke
lg kifkat