Client Startet nicht ich krieg eine Error meldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Bredfish,


    Ich hab nen kleines Problem undzwar , ich starte Sa-mp ganz normal und will auf ein Server Connecten ...
    Wenn ich Connecte kommt da der San andreas Bildshirm und danach werd ich ausm Game ausgeschmießen und kriege ne Error Meldung ...


    Bitte kann mir jemand Helfen ?


    Hier ist der Fehler zumindestens ein teil davon


    Exception At Address: 0x0040FB80


    Registers:
    EAX: 0x0C4E7FE8EBX: 0x0C4E5FA0ECX: 0x00000000EDX: 0x00000000
    ESI: 0x042D64CCEDI: 0x0C4E5FA0EBP: 0x00000118ESP: 0x0028FC90
    EFLAGS: 0x00010202




    // Fehler wurde Edidtiert 2x

    Einmal editiert, zuletzt von DeRoX ()

  • Deinstalliert SA:MP, ladet euch SA:MP erneut runter (falls ihr die Installationsdatei nicht mehr habt) und führt die Installation als Administrator aus. Das sollte helfen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja ich habtte schon mal samp einwandfrei am laufen...dann auf einmal ging gar nichts..mit den adm account downloaden bringt nichts...ich habe vll. zich mal neu gedownloadet muss ich eine "stamm datei" haben dann mit den crack austauschen damit es funkt oder wie jetzt?

  • Was? Du verstehst mich nicht und andersrum.
    Du sollst die Installation als Administrator (Rechtsklick) ausführen. Dabei ist vorrausgesetzt das die gta_sa.exe auf dem 1.0 Amerika Stand ist, da sonst SA:MP nicht funktioniert.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Also,Schmeist Sa:MP & Gta San Andreas Runter,ladet Gta San Andreas wieder drauf,zieht Sa:MP,Installiert es & dann müsste es wieder gehen !


    War bei mir auch so & danach ging es wieder ;)


    MfG,Phoenix

  • Phoenix: Wieso soll er GTA deinstallieren, wenn SA:MP rumspackt?


    So dann nochmal zum mitdenken:
    1. Deinstalliere SA:MP (SAMPuninstall.exe)
    2. Lade dir SA:MP erneut runter.
    3. Wechsle in den Downloadordner.
    4. Mache Rechtsklick auf die Installationsdatei.
    5. Wähle "Als Administrator ausführen".
    6. Wähle bei der Installation dein GTA-Verzeichnis aus.
    7. Klicke immer auf weiter.
    8. Auspack und freu!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Okay, da du das anscheinend nicht verstehst hier nochmal anders.
    Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität -> Berechtigungsstufe -> Als Administrator ausführen

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen