Da gäbe es 2 Möglichkeiten:
-> Das entsprechende Bild ersetzen, es ist ( logischerweise ) im "images"-Ordner
-> Die Cascading Stylesheet-Datei ( *.css ) ändern
Tion
Da gäbe es 2 Möglichkeiten:
-> Das entsprechende Bild ersetzen, es ist ( logischerweise ) im "images"-Ordner
-> Die Cascading Stylesheet-Datei ( *.css ) ändern
Tion
Hey. Hab Problem. Bei mir steht immer Passwort falsch und gestern gings noch o.o
Habs heute nur neu installiert. Omg
Welche Quelle hast du genommen ? tionsys.de oder die hier im Forum ?
Bei dem von tionsys.de kommt bei mir bei winrar Unerwartetes Archivende
Ich habe mit jemanden zusammen alles umgeändert
Die Adresse sollte korekt sein er sollte auch drauf zugreifen können die Accounts sind unter scriptfiles/Accounts/ blah.GameData gespeichert
Passwort unter Passwort=
Aber es geht nicht
ucp.german-force-roleplay.de
wer kann mir dabei helfen den UCP in meinen forum einzubauen??
Einfach irgendwo hochladen dann im Forum verlinken... fertig
sry aber ich kenne mich damit gar nicht aus außer scripten kannst du mir vllt. dabei helfen ?
PN me .
will hier nicht spammen
Das mit dem "fehlerhaften Archiv" kann ich mir nicht erklären - habe es gedownloadet und entpacken können...
Ich warte mal bis mein Windoof-7-Rechner wieder da ist und dann packe ich es mal mit 7-Zip
@Dark.Shadow: Kann es sein dass du ( wie ich glaube ich vorher schon getippt habe ) einen Freehoster hast ?
Wenn du es geändert hast, kann ich dir leider nicht mehr helfen, DarthXela und ich haben es am Anfang ( zumindestens bzgl. lokaler Verzeichnisse ) gründlich Untersucht...
Die neueste Version auch mit FTP, läuft alles fehlerfrei
Was gibt der debug-manager aus ? ( ^265 xD )
@Tion/DarthXela! Eine Frage, darf man euer Copyright entfernen vom UCP ja oder nein?
achja deswegen habe ich ebend Darth auch ne Pn geschrieben mal auf Antwort warten
Es ist generell verboten das Copyright zu entfernen ( wobei das Copyright in Deutschland ja garnicht gilt - aber das Urheberschutzgesetz )
Kannst du einen Grund nennen ?
Ja, er hat mir auch schon eine PN geschrieben...
kann man den mit LoH benutzen ?
Könntest du bitte eine Beispieldatei von einem Benutzer posten ?
du kennst doch LoH
Nicht jeder benutzt LoH, auch wenn es so scheint xD. Und selbst wenn er es mal benutzt hat, wird er sich kaum eine komplette Userfile merken können xD
Ich benutze ein Selfmade -.- und ich kann mir nichteinmal vorstellen, für was das steht.
Ich habe bis jetzt maximal 5 Sachen aus dem Showroom heruntergeladen, davon 1 Godfather ( naja, das war im englischen ), 1 Autohaus und 3 andere Sachen, die ich nicht brauchte.
Poste bitte einfach eine Beispieluserdatei Der..A..Scripter.
Off-Topic, weil mein Postfach voll ist xD : Tion : Ich lad nur Maps runter, um sie zu testen und dann hab ich immer kein Bock mehr, 'ne Bewertung zu schreiben xD. Und noch stehst du nicht in meiner Danksagungen-Liste, weil die Signatur voll ist. Donator's Club ist unterwegs.
//Edit : Und der Alpha-Codename ist bLo0dC4r
AAHH, darf ich auch mal damit fahren ( mit dem Bloodcar ) ? [ Flachwitz ]
Ich will aber in deine Signatur, du hast du so einen Ehrenplatz neben Norris bekommen... Der gute alte Norris, habe ich mih erschrocken als ich gesperrt wurde
Und wieso hast du so ein Threaderstellerorange ? Ich will auch so eins
Jetzt bist du ja drin
Der Witz war nicht so gut und deinen Ehrenplatz hast du.
Das Threaderstellerorange könnte damit zusammenhängen, dass ich der Threadersteller bin.
Dies hier ist der 101. Beitrag in diesem Thema - Yeah !
Ihr könnt mich nun ggf. wieder per PN kontaktieren, ich hab wieder Platz. xD
//Edit : Vertippt.