[PHP] Godfather-Usercontrolpanel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ein Problem, meine Accounts speichert er unter /Accounts
    Wie mache ich das jetzt? Und die Passwörter sind nicht verschlüsselt...
    Kann mir jemand helfen ?

  • du öffnest die settings.php
    suchst dir das hier


    $pwtyp dann steht dahinter eine zahl die machst du zur 3 so hier $pwtyp = 3;


    dann jeh nach verbindungsart, entweder über ftp oder wenn sie aufen root ist änderst du den pfad


    zb.
    $ftpdir = 'dein ordner/dein ordner/scriptfiles/Accounts';


    oder beim root


    $rootpath = 'dein ordner/dein ordner/scriptfiles/Accounts';


    jeh nachdem wo der server nun genau liegt


    dann sollte es klappen

  • Alles klar danke, aber jetzt kommen folgende Errors:



    Notice: Undefined variable: locker in C:\xampp\htdocs\cp\index.php on line 226
    if($Player['Sex'] == 1) { $Geschlecht = 'Männlich'; } else if($Player['Sex'] == 2) { $Geschlecht = 'Weiblich'; } else { if($locker == 1 ) { $Geschlecht = 'Ist das Wetter nicht schön ?'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; } }


    Notice: Undefined variable: locker in C:\xampp\htdocs\cp\index.php on line 228
    if($Player['Origin'] == 1) { $Herkunft = 'USA'; } else if($Player['Origin'] == 2) { $Herkunft = 'Europa'; } else if($Player['Origin'] == 3) { $Herkunft = 'Asien'; } else { if($locker == 1 ) { $Herkunft = 'Schlaraffenland neben dem Puff'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; }; }


    Notice: Undefined variable: Geschlecht in C:\xampp\htdocs\cp\index.php on line 241
    inserttable('Geschlecht:', $Geschlecht);


    Aber soweit ich weiß ist $Geschlecht definiert :D

  • ich habs bei mir so


    SQL
    if($Player['Sex'] == 1) { $Geschlecht = 'Männlich'; } else if($Player['Sex'] == 2) { $Geschlecht = 'Weiblich'; } else { if($locker == 1 ) { $Geschlecht = 'Ist das Wetter nicht schön ?'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; } }


    SQL
    if($Player['Origin'] == 1) { $Herkunft = 'USA'; } else if($Player['Origin'] == 2) { $Herkunft = 'Europa'; } else if($Player['Origin'] == 3) { $Herkunft = 'Asien'; } else { if($locker == 1 ) { $Herkunft = 'Schlaraffenland neben dem Puff'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; }; }


    SQL
    inserttable('Geschlecht:', $Geschlecht);


    bist du sicher das in deiner save datei das geschlecht mit "Sex" angegeben ist?

  • Nice UCP 10/10


    Aber ich habe meinen aber dein UCP ist auch sehr schön!


  • Das ist ein "Notice", ein Hinweis auf eine womögliche Fehlerquelle.
    Öffne mal bitte die php.ini ( einfach mal suchen => Start, suchen ), suche nach "error_reporting" und ersetze das nach dem "=" durch

    Code
    E_ALL & ~E_NOTICE;


    Das liegt an XAMPP, es ist für Entwicklungen gedacht und wie o.g. kann dies eine Fehlerquelle darstellen. Mit dem Code oben zeigt er dir immernoch alle Errors an, nur halt eben keine Hinweise auf Fehlerquellen.

  • wen ich mich ein loggen willich habe ftp fard alles angeben kommt es ist ein fehler aufgeträten blbl ^^ ist doch md5 oder nicht ?


    Key=oleola21
    Level=3
    AdminLevel=0
    Supporter=0
    DonateRank=0
    UpgradePoints=1
    ConnectedTime=24
    Registered=1
    Sex=1
    Age=13
    Origin=1
    CK=0
    Muted=0
    Respect=1
    Money=80399
    Bank=1053689
    SponsorLevel=0
    Crimes=48
    Kills=-6
    Deaths=85
    Arrested=3
    WantedDeaths=7
    Phonebook=0
    LottoNr=0
    Fishes=0
    BiggestFish=0
    Job=0
    Paycheck=3654
    HeadValue=0
    Jailed=0
    JailTime=0
    Materials=0
    Drugs=0
    Leader=0
    Member=22
    FMember=255
    Rank=11
    Char=277
    ContractTime=21
    DetSkill=0
    SexSkill=0
    BoxSkill=0
    LawSkill=0
    MechSkill=0
    JackSkill=0
    CarSkill=0
    NewsSkill=0
    DrugsSkill=0
    CookSkill=0
    FishSkill=0
    pSHealth=5.0
    pHealth=5.0
    Int=0
    Local=255
    Team=22
    Model=277
    PhoneNr=2971
    House=255
    Bizz=255
    HandyGeld=5
    HandyVer=0
    Pos_x=2246.6
    Pos_y=-1161.9
    Pos_z=1029.5
    CarLic=1
    NewLic=0
    FlyLic=1
    BoatLic=1
    FishLic=1
    GunLic=1
    LKWLic=1
    MotoLic=1
    Zig=0
    ZigSucht=0
    Gun1=0
    Gun2=0
    Gun3=0
    Gun4=0
    Ammo1=0
    Ammo2=0
    Ammo3=0
    Ammo4=0
    CarTime=0
    PayDay=5
    PayDayHad=0
    CDPlayer=0
    Wins=0
    Loses=0
    AlcoholPerk=0
    DrugPerk=0
    MiserPerk=1
    PainPerk=0
    TraderPerk=0
    Tutorial=1
    Warnings=0
    Adjustable=0
    Fuel=0
    Married=0
    MarriedTo=No-one
    SpawnChange=0
    WantedLevel=0
    WantedPoints=0
    PlayMinutes=12
    GesamtMinutes=1392
    MinutesSinceAn=1392
    SFPASS=0
    LVPASS=0
    Offflucht=0
    Knast=0
    Uhr=0
    Handy=0
    KnastTime=0
    Perso=1
    FrakSperre=0

  • bei mir kommt immer ein fehler wenn ich mich einloggen will -.- :



    Ein Fehler trat auf


    Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben





  • Ich hab da nen kleines Problem. Habe das auf meinem FTP ausversehen falsch installiert, wo finde ich das wieder. Es gibt keinen upload ordner mehr. Wollte jetzt den ganzen Ordner löschen und neu draufspielen funktioniert aber nicht

  • Ich hab da nen kleines Problem. Habe das auf meinem FTP ausversehen falsch installiert, wo finde ich das wieder. Es gibt keinen upload ordner mehr. Wollte jetzt den ganzen Ordner löschen und neu draufspielen funktioniert aber nicht


    Ich wünsche dir auch einen guten Tag ;)


    Du musst es auf einem Webserver installieren, nicht auf deinem FTP ( -server ). Der "upload"-Ordner sollte sich eingentlich auch nicht löschen, nur das CP entpacken & die Installationsdateien ( aus Sicherheitsgründen ) löschen ...


    • Betriebssystem des Servers
    • Server ( beides: Webserver & FTP-Server )
    • Version des CP's ( ich tippe auf reloadet )


    Tion

  • Ok, dein CP läuft auf Linux & dem Apache Webserver.
    Du hast den "upload"-Ordner am Anfang auf den Webserver gezogen und dort die Installation ausgeführt. Jetzt ist der Ordner "upload" weg ?
    Dann gehe bitte sicher, dass kein anderer Zugriff auf den Webspace hat & den evt. gelöscht / umbenannt hat.
    Solltest du den nicht finden kannst du zur Not das CP noch einmal neu installieren, dass du 2 auf einem Sevrer hast. Ist nicht schlimm, kannst "unendlich" drauf haben ( iwan ist die Festplatte voll :D )
    Sonst versuche doch mal, ob dann der Webserver das CP wenigstens findet. Gib einfach die URL ein:

    Zitat

    http://www.DEIN_SQ7_BENUTZERNAME.square7.ch/upload/


    Falls du so auf das CP zugreifen kannst, jedoch nicht über FTP, musst du dich leider beim SQ7-Team melden, auch wenn eine Antowrt wie "Das Problem ist uns bereits bekannt." oder "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen" bekommst =) Blizzard-Style


    Tion

  • Danke nochmal das du so schnell antwortest. Das Problem ist wenn ich auf http://www.DEIN_SQ7_BENUTZERNAME.square7.ch/upload/ gehe erscheint eine weisse Seite da ich es wie gesagt falsch installiert habe. Es hat niemand anderes Zugriff. Sollte ich wenn ich erneut das UCP draufspielen möchte den ordner umbennen z.B. "upload2" damit es funktioniert?

  • Danke nochmal das du so schnell antwortest. Das Problem ist wenn ich auf http://www.DEIN_SQ7_BENUTZERNAME.square7.ch/upload/ gehe erscheint eine weisse Seite da ich es wie gesagt falsch installiert habe. Es hat niemand anderes Zugriff. Sollte ich wenn ich erneut das UCP draufspielen möchte den ordner umbennen z.B. "upload2" damit es funktioniert?


    Du hast DEIN_SQ7_BENUTZERNAME aber mit deinem Benutzernamen ersetzt, ja ? :O