Hallo ,
da schranken nur ihre Rotation Ändern und es so nur ruckartig geht würde ich gerne wissen wie ich das mache das es so geht wie bei MoveObject
das man den Speed einstellen kann
danke schonmal
Hallo ,
da schranken nur ihre Rotation Ändern und es so nur ruckartig geht würde ich gerne wissen wie ich das mache das es so geht wie bei MoveObject
das man den Speed einstellen kann
danke schonmal
Mit nem Timer und das Object immer um 10.0 moven.
hallo kannst du mir oder jemand das erklären oder ich hatte mal mit sanft roieren also das inc gedownloaded aber verstehe das nicht kann mir jemand das erklären?
hier der link http://www.file-upload.net/dow…75/MoveObjektRot.inc.html für das inc für pawno also normal wie dini definieren
aber verstehe das nicht
MoveObjektRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw) {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:dx, Float:dy, Float:dz;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
dx=(rx-x)/geschw;
dy=(ry-y)/geschw;
dz=(rz-z)/geschw;
SetObjectRot(oid,x+dx,y+dy,z+dz);
geschw--;
timer[oid]=SetTimerEx("MoveRot",50,1,"dfffdfff",oid,rx,ry,rz,geschw,dx,dy,dz);
und MoveRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw, Float:dx, Float:dy, Float:dz) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
geschw--;
if(geschw==0) {
KillTimer(timer[oid]); }
return 1;
was muss ich bei x,y,z und bei oid,x,dx,y,dy,z,dz machen? vll kennt sich jemand damit aus
Alles anzeigenhallo kannst du mir oder jemand das erklären oder ich hatte mal mit sanft roieren also das inc gedownloaded aber verstehe das nicht kann mir jemand das erklären?
hier der link http://www.file-upload.net/dow…75/MoveObjektRot.inc.html für das inc für pawno also normal wie dini definieren
aber verstehe das nicht
MoveObjektRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw) {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:dx, Float:dy, Float:dz;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
dx=(rx-x)/geschw;
dy=(ry-y)/geschw;
dz=(rz-z)/geschw;
geschw--;
timer[oid]=SetTimerEx("MoveRot",50,1,"dfffdfff",oid,rx,ry,rz,geschw,dx,dy,dz);
und MoveRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw, Float:dx, Float:dy, Float:dz) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
geschw--;
if(geschw==0) {
KillTimer(timer[oid]); }
return 1;
was muss ich bei x,y,z und bei oid,x,dx,y,dy,z,dz machen? vll kennt sich jemand damit aus
Wenn du Timer und MoveRate korrekt einstellst, wird das Object "sanft" gemoved.
hallo kannst du mit denn mal sagen was da hin kommt bei (oid*,Float:rx*, Float:ry*, Float:rz*, geschw, Float:dx*, Float:dy*, Float:dz*) sag mal was da (*) hinkommt
vll ein beispiel mal machen pls