GTA Webdesign.

  • Guten Morgen,


    diese Nacht ist mal wieder aus langeweile ein Webdesign im GTA Look entstanden.
    Im schönen Tiefen Blau Tönen die mit einander nett Hamonieren.
    Dieses Design steht zum Verkauf für 20 Euro.


    So sieht das ganze aus:






    Bitte um Konstruktive Kritik, und Feedback.
    Bis dann :)




    Ps. nehme auch gerne Design aufträge entgegen gegen wenig Geld.

  • Bis auf die Leiste da, wo "About"... steht, finde ichs eigentlich "angenehm" schön, bei der Schriftart da oben, bleibt da ganz einfach und schlicht... da sollte man keine Effekte hinzu tun...


    Und zum Verkaufen von Designs, ist soweit ich weis ein Gewerbeschein nötig...

  • Wenns in regel mäßigen Abständen passiert ist das notwendig das stimmt.
    Aber wenns nur einmal ist dann nicht

  • Es ist ein Design und somit (nehme ich an) ungesliced und ungecoded.
    Zum Design selbst:
    Ich finde es nicht wirklich gut, sorry. Es sind unpassende Effekte (unter About usw.) und dort wo sie passen würden fehlen sie. Außerdem verwendest du 3 Unterschiedliche Fonts was das ganze sehr "unproffesionell" aussehen lässt, schau dir am besten mal das an. Die Farben sind ganz okay, aber wollen mir trotzdem nicht so recht gefallen, da sie meiner Meinung nach nicht zu GTA passen. Sonst finde ich es ganz okay, die Idee ist soweit gut.
    Du bekommst von mir 6/10, wenn du es nochmal überarbeitest bestimmt noch mehr.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ja,doch,dass hat was;)
    Sieht garnicht mal so schlecht aus!


    Aber 20€?
    Meinst du nicht das das ein bischen viel ist für ein Design?
    Ich meine...ein Kolege von mir kennt sich mit WBB Designen so fast garnicht aus und hat ein relativ gutes Design auf die Beine gestellt:-D


    Naja,trotzdem erhälst du von mir 9/10*!


    Mach weiter so!

  • Normaler Weise kosten Designs das 5 fache und aus ner Firma mal gut und gerne das 20 fache.

  • So ein Design sieht man nicht alle Tage, ich finds sehr schön, da hast du dir richtig viel Mühe gegeben und ist dir voll und ganz gelungen! :)


    Einfach so schön schlicht & einfach - genau das was ich mir schon immer vorgestellt habe!
    Ich wüsste jetzt auch nicht was man ändern könnte, ist eigentlich schon perfekt...


    Der Preis ist eigentlich auch ganz in Ordnung, für 20 Euro - :thumbup:
    Andere verkaufen ihre Designs für 100 - 1.000 Euro...

    Schönen Dank ! :)


    Mehr bitte :P

  • Aber 20€?
    Meinst du nicht das das ein bischen viel ist für ein Design?

    Ihr müsst endlich mal begreifen, dass ihr nicht dafür bezahlt, wie es am Ende aussieht, sondern für die Arbeit und die Zeit, die der Designer investiert. Für das Design kann man locker das 5fache verlangen, angepasst eher das 6-7 fache.


    Achja: Der Header ist cool, der Rest geht so. Die Schrift in der Navi ist nicht so cool, benutz mal Tahoma Bold 11pt.

  • Zitat

    Ihr müsst endlich mal begreifen, dass ihr nicht dafür bezahlt, wie es am Ende aussieht, sondern für die Arbeit und die Zeit, die der Designer investiert.


    Genau so ist es. Deshalb beziehen professionelle Grafiker auch eine Stundengebühr, anstatt einer Festgebühr. Schaut euch mal HIER um und ihr werdet sehen, was im Durchschnitt stündlich bezogen wird. ;)