Vorwort:
Unser "Spiele-Area" Forum möchte gerne das neue Projekt vorstellen.Es geht hier um ein
Diskussionsforum über Spiele,Konsolen,Pc usw.Hier gibt es also eine große Auswahl an
diversen Funktionen.
Warum haben wir uns für das Projekt entschieden:
Ich und mein Kuseng haben uns dafür entschieden so ein Projekt zu eröffnen.Die Gründe sind,
dass wir wirklich viel an Konsolen/Pcs uns beschäftigen.Wir besitzen nämlich 3 Lap Tops, 1 Pc,
1 Playstation 3,1 Playstation 2,1 Wii,1 XBox und befassen uns schon sehr lange mit den Geräten
und wir sind sehr kompetent.
Kategoriensystem:
Wir besitzen in diesem Forum verschiedene Kategorien."Pc-Kategorie","Playstation 2/3-Kategorie","Wii Kategorie",
"XBox-Kategorie".Man kann sich jenachdem wenn man Erfahrung hat sich für einen Kategorienleiter bewerben,
als Kategorienleiter leitet man halt die jeweilige Kategorie und führt Update in das jeweilige Forum usw.
Team:
Das Team besteht bis jetzt erst aus 2 Leuten: Mich(Sebastian) und meinem Kuseng(Dominic).
Jedoch suchen wir noch Verstärkung und würden uns über Hilfe freuen.Man kann sich unter "Teambewerbungen"
als Moderator bewerben.
Interesse ?
Dann besuch uns doch auf http://spiele-area.de/
Schlussatz:
Ich hoffe Ihnen hat die Vorstellung gefallen und wir hoffen dass wir vielen Leuten Interesse geweckt haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Die Administration
//edit Ein Rechtschreibfehler verbessert.
//edit²: Domain geändert
//edit³:Rechtschreibfehler verbessert