Spiele-Area - Games Rating and more...


  • Vorwort:
    Unser "Spiele-Area" Forum möchte gerne das neue Projekt vorstellen.Es geht hier um ein
    Diskussionsforum über Spiele,Konsolen,Pc usw.Hier gibt es also eine große Auswahl an
    diversen Funktionen.


    Warum haben wir uns für das Projekt entschieden:
    Ich und mein Kuseng haben uns dafür entschieden so ein Projekt zu eröffnen.Die Gründe sind,
    dass wir wirklich viel an Konsolen/Pcs uns beschäftigen.Wir besitzen nämlich 3 Lap Tops, 1 Pc,
    1 Playstation 3,1 Playstation 2,1 Wii,1 XBox und befassen uns schon sehr lange mit den Geräten
    und wir sind sehr kompetent.


    Kategoriensystem:
    Wir besitzen in diesem Forum verschiedene Kategorien."Pc-Kategorie","Playstation 2/3-Kategorie","Wii Kategorie",
    "XBox-Kategorie".Man kann sich jenachdem wenn man Erfahrung hat sich für einen Kategorienleiter bewerben,
    als Kategorienleiter leitet man halt die jeweilige Kategorie und führt Update in das jeweilige Forum usw.


    Team:
    Das Team besteht bis jetzt erst aus 2 Leuten: Mich(Sebastian) und meinem Kuseng(Dominic).
    Jedoch suchen wir noch Verstärkung und würden uns über Hilfe freuen.Man kann sich unter "Teambewerbungen"
    als Moderator bewerben.


    Interesse ?
    Dann besuch uns doch auf http://spiele-area.de/


    Schlussatz:
    Ich hoffe Ihnen hat die Vorstellung gefallen und wir hoffen dass wir vielen Leuten Interesse geweckt haben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Die Administration


    //edit Ein Rechtschreibfehler verbessert.
    //edit²: Domain geändert
    //edit³:Rechtschreibfehler verbessert

    3 Mal editiert, zuletzt von Fringe ()

  • Seite geht nicht, Projekte dieser Art gibt es schon mehr als genug und Cousin schreibt man so und nicht Kuseng ...
    Was soll man dazu sagen ?
    Naja mehr als Glück wünschen kann man euch nicht, aber wenn nichtmal eure Seite funktioniert wird euch auch Glück nicht viel bringen.

  • Ups moment.Gibs grad Probleme mit der Domain.Solang läuft es auf einer TK Domain: http://spiele-area.tk/
    MFG
    //edit
    Jetzt gehts sie wieder.Also .de Sry waren grad technische Probleme.

  • Gut eure Seite geht nun, die schnellste ist sie jedoch nicht.
    Das Foren Design ist ganz nett und gefällt mir persönlich.


    Doch eure "Spielebewertungen" ziehen die Seite ins lächerliche.
    Wenn ihr wirklich ein Spiel bewerten wollt, müst ihr das nach einem vorgegebenen Muster tun, und nicht einfach 2 Sätze schreiben das das Spiel gut ist aber von euch nur 9 von 10 Punkten bekommt, weil das Blut nicht auf der Robe kleben bleibt.


    So wie es jetzt ist wirkt das ganze kindisch und unprofessionell !

  • Warum unprofissonell ? Das ist unsere Meinung.Ausserdem wollten wir auch noch etwas dazu schreiben.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Fringe


    //edit
    Spielebewertungen wurden abgeschafft.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fringe ()

  • Warum das ganze unprofessionell wirkt habe ich bereits geschrieben:
    Wenn ihr nur 2 Sätze schreibt, kann niemand nachvollziehen was und warum das Spiel gut ist.


    Wenn ihr wirklich Spiele bewerten wollt, solltet ihr euch ein Muster vorlegen und alle Spiele danach bewerten.

  • Spielebewertungen wurden abgeschafft.Hoffe es wirkt positiver.
    MFG

  • Positiv:

    • .de Domain
    • Der Header ( sofern er selbst gemacht wurde ) gefällt mir irgendwie
    • kostenpflichtiges Forensystem


    Negativ:

    • Free Webspace ( bplaced.net ), sprich Forum lädt langsam
    • Free Design ( DesignMods )
    • Gibt schon viele solcher Foren
    • Kein Impressum


    Viel Glück!

  • Forum wird gelöscht da wir Probleme mit unserem DE Anbieter haben.

  • Nur wegen Problemen mit einem Anbieter schmeisst man gleich das ganze Projekt in's Wasser..


    Wenn man doch nur ein bisschen mehr Geduld hätte, würde man z.b. zu einem anderen Webspace-Anbieter wechseln.



    Grüsse


    Andi