Liebes Forum,
ich arbeite derzeit an einer Software mit der man gute Hoster rund um SA:MP Finden kann !
Einige kennen auch meine Liste von Hostern hier im Forum, jedoch werde ich dazu bald noch eine passende Software Veröffentlichen !
Ich gebe nun 8 Hostern die Chance ihren Service in meine Software einzutragen !
Ein Benutzer klickt z.b. Auf Samp Server, dann erscheint eine Liste mit Anbietern, dort kann er auf einen der Anbieter klicken und es erscheint ein neues Fenster mit Informationen und Testergebnissen des Anbieters !
Falls ein Anbieter seine Informationen ändern möchte, kann er dies immer per E-Mail an mich tun ! Einfach die neuen Informationen an mich senden und schon werde ich die Software Updaten !
Natürlich ist diese noch an Anfang, aber ich werde euch dann hier eine Vorab Version Zeigen !
Was bringt es wenn ihr euren Service bei uns eintragt ?
- Benutzer erhalten wichtige Informationen über euer Hosting
- Ihr gewinnt wohlmöglich neue Kunden dazu
- Ihr könnt Hoster des Monats werden und somit erscheint euer Hosting als erstes in der Software
Das ganze ist für die ersten 8 Hoster Kostenfrei !
Ihr bekommt:
- Eintrag eures Hostings in der Liste der Software
- Eintrag von Informationen eures Hosters in der Software
- Ihr könnt eure Informationen jederzeit per E-Mail an mich ändern, allerdings erscheinen diese dann erst wieder mit einem neuen Update der Software
Die ersten 8 Hoster die sich bei mir melden und mir ihren Text + Banner zusenden bekommen das ganze Kostenlos !
Die oben genannte Software werde ich dann hier Releasen, aber auch auf anderen Plattformen!
Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter
//edit1: Infos entfernt