[Hoster - Software] Trage nun deinen Service ein !

  • Liebes Forum,


    ich arbeite derzeit an einer Software mit der man gute Hoster rund um SA:MP Finden kann !
    Einige kennen auch meine Liste von Hostern hier im Forum, jedoch werde ich dazu bald noch eine passende Software Veröffentlichen !



    Ich gebe nun 8 Hostern die Chance ihren Service in meine Software einzutragen !


    Ein Benutzer klickt z.b. Auf Samp Server, dann erscheint eine Liste mit Anbietern, dort kann er auf einen der Anbieter klicken und es erscheint ein neues Fenster mit Informationen und Testergebnissen des Anbieters !
    Falls ein Anbieter seine Informationen ändern möchte, kann er dies immer per E-Mail an mich tun ! Einfach die neuen Informationen an mich senden und schon werde ich die Software Updaten !
    Natürlich ist diese noch an Anfang, aber ich werde euch dann hier eine Vorab Version Zeigen !

    Was bringt es wenn ihr euren Service bei uns eintragt ?


    • Benutzer erhalten wichtige Informationen über euer Hosting
    • Ihr gewinnt wohlmöglich neue Kunden dazu
    • Ihr könnt Hoster des Monats werden und somit erscheint euer Hosting als erstes in der Software


    Das ganze ist für die ersten 8 Hoster Kostenfrei !


    Ihr bekommt:

    • Eintrag eures Hostings in der Liste der Software
    • Eintrag von Informationen eures Hosters in der Software
    • Ihr könnt eure Informationen jederzeit per E-Mail an mich ändern, allerdings erscheinen diese dann erst wieder mit einem neuen Update der Software


    Die ersten 8 Hoster die sich bei mir melden und mir ihren Text + Banner zusenden bekommen das ganze Kostenlos !

    Die oben genannte Software werde ich dann hier Releasen, aber auch auf anderen Plattformen!



    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter


    //edit1: Infos entfernt

  • Und du willst allen ernstes für eine absolut unbekannte Plattform 8 Euro pro Eintrag verlangen?
    Wie siehts aus mit Werbung?
    Schaltest du für den Service Werbung bei Google?
    Stellst du ein Partnerprogramm bei affili.net (oder ähnlichen Anbietern) zusammen?

  • Ich verlange dafür kein Geld mehr ! Der Service ist für alle absolut Kostenlos !


    Ich werde auch eine Domain kaufen und eine Seite erstellen auf der die Hoster ihren Service dann auch eintragen können !


    Stellst du ein Partnerprogramm bei affili.net (oder ähnlichen Anbietern) zusammen?


    Dies werde ich mir überlegen !


    Mit freundlichen Grüßen


    //ediT:


    Aktull sieht das ganze so aus:


    Hauptmenü




    Samp Server Anbieter Auswahl




    Anbieter Informationen



    Es haben sich bereits 0 Hoster bei mir gemeldet !
    Der Service ist absolut Kostenlos und ich werde die Software auch bei Chip.de ect. Online stellen

  • Das Design wirkt schonmal nicht sehr ansprechend, allerdings Frage ich mich auch was die Vorteile von deinem Programm sein sollten? Wäre es eine Homepage auf der man sich eintragen kann, würde ich ja noch einen gewissen Sinn darin sehen, aber so?
    Und womit schreibst du das? VB/C#/C++? Anhand der Screen würde ich sagen das es nur eine der 3 Sprachen sein kann (Icon).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • anstatt ein programm würde eine php webseite viel besser sein, das wäre dann auch mit mysql schön dynamisch und man müsste nicht ein eigenes Programm laden.