NetPlayZone.de ist wieder zurück!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Extrem viele Fraktion :


    LSPD
    SFPD
    LVPD


    Ihr braucht ja min. 100 User Online, damit ihr überhaupt die 3 Städte annähernd gefüllt sind.


    Aber an sich hörts sich gut an, wobei ich bei einem veränderten Godfather-Edit irgendwie an Bugs denken muss...
    Ich werd mal vorbeischauen :D

  • Hört sich eigentlich ganz nett an.
    Ich werder mal vorbeischauen.


    Ich glaube aber nicht das es ganz Bugfrei ist.
    Naja wir werden sehen.


    Server: n/a
    Vorstellung: 3/10
    Forum: n/a


    P.s. Maik du kennst mich, ich bins hannoverboy81


    Edit: Wertung eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von MakeReal ()


  • Ich muss dir zustimmen.
    Wir werden auch zunächst das LSPD füllen bevor wir an die anderen ran gehen.
    Also bis dann ;D

  • Das Script ist komplett Selfmade
    Es basiert aber auf Godfather
    Es ist ein Reallife Server

    Es ist komplett Selfmade, passiert aber auf GodFather?
    Das wäre das selbe wie "Die Schokolade hab' ich mir gekauft, aber vorher geklaut".


    Komplett Selfmade: "Pawno -> File -> New" und dann losscripten.
    Godfather: "Pawno -> File -> Open".


    Also was jetzt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay, hier mal meine Kritik:
    Jetzt ist die Frage, wo ich anfangen soll?


    1. Fraktionen
    Es sind viel zu viele Fraktionen. Bei 200 Mann würde das eventuell gut gehen.
    Aber ich nehme an 90% der Fraktionen haben nichtmal ein Leader und die 10% die besetzt sind, haben maximal 3 Member.

    2. Features

    Das sind keine Features. Denkt euch doch mal was aus, was kein Server hat...


    3. Bevorzugung von Admins
    Wieso sollen die Admins mal wieder ne Extra-Wurst kriegen?
    Admins sollen den Spielablauf so wenig wie möglich beeinflusse (Events sind die Ausnahme).




    WebSite:

    Die WebSite ist an sich ganz okay, aber es fehlt ein Diskussionsforum.
    Sonst hat das ganze keinen Sinn.
    Wo sollen Fraktionen ihre Regeln hinschreiben?



    Bewertung:
    Server: 2/10 (Von der Vorstellung)
    Vorstellung: 2/10
    Forum/HP: 2/10


    Mehr kriegt ihr von mir leider nicht.
    MfG Firer

  • Lieber Firer,
    ich würde gerne deine Fragen beantworten.



    Re: 1. Fraktionen


    Wir wissen das es zu viele Fraktionen sind, wir haben diese zwar gescriptet, werden aber am Anfang nicht zum Einsatz kommen.


    Re: 3. Bevorzugung von Admins
    Da ich auch ein Admin auf diesen Server bin kann ich bestätigen das wir das Spiel nicht beeinflussen, nur wenn es Probleme gibt!


    Re: Diskussionsforum
    Das Forum ist schon vorhanden, wird aber erst am Eröffnungstag online gestellt!


    Mfg.
    Chaos-77

  • Wenn ihr genau wisst, das es zuviele Fraktionen sind dann schreibt sie ambesten erstmal garnicht auf.
    Das kommt einfach nur affig (Sorry für den Ausdrück) rüber.


    Admin Base ist deswegen unnötig, da sie weder Fahrzeuge, noch ein Haus brauchen.
    Sie haben ihre Admin-Commands um zu den Spielern zu gelangen.


    Was das Forum angeht - Alles klar, aber vielleicht solltet ihr den Link schonmal zuschreiben.
    Da wunder man sich ja wo das ist ;)




    MfG Firer

  • Zu Denn Fraktionen ich empfehle sehr das man erstmal nicht soviele fraktionen auf macht Ein PD Army Und 2 Gangs Das Reicht Vollkommen aus .... ich sag mal bis zu 15 usern... danach kann man immer noch weiter fraktionen auf machen

  • Zunächst einmal möchte ich euch etwas mitteilen.
    Also
    Das Script wurde komplett Selfmade aufgebaut.
    Ist aber nach dem Godfather Prinzip aufgebaut.
    Es ist kein Godfater edit oder sonstiges.
    Wir haben das Script selbst gescriptet.
    Sprich Pawno -> New

  • Blackmaster kennste mich noch?
    War dein 1ster User^^
    Jummper oda
    Juumper k.a^^

  • Immernoch nicht offen ?


    Eröffnung immer verschoben ??


    Erstes Datum : 1.1.11
    Zweites Datum : 1.2.11
    Drittes Datum : 1.3.11
    Viertes Datum : 10.3.11


    Wirds bald ? Oder muss ich noch bis 2049 warten ?


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen