hilfe mit download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Kollege ich denk mit Sa-mp Deutsch meinst du einen Clienten der nur deutsche Server unterstützt, den gibt es aber nicht.


    Das was du brauchst ist das hier KLickst du !! das lädst du dir runter. Installierst es in dein GTA Verzeichnis, startest es, gehst unten links auf die Registerkarte " Internet " lässt den Suchlauf durchlaufen und suchst dir dann einfach deine deutschen Server oder was auch immer heraus. Wenn du einen gefunden hast markierst du ihn, gehst links oben auf das grüne Symbol und schon connectest du ^^





    Gruß
    Colin

  • Wenn Du ja hoffentlich GTA San Andreas auf Deinem Computer installiert hast und nun online spielen möchtest, benötigst Du das Programm, welches Alesandro Dir bereits als Link gepostet hat. Das lädst Du herunter und folgst den Installationsschritten, dann fragt er Dich nach dem Pfad zum bereits installierten GTA SA, der lautet i.d.R. wie folgt:


    Wenn das Spiel auf dem Datenträger/der Partion C installiert wurde ---> "C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas". Mehr nicht, der Installationsvorgang ist wirklich easy!

  • :S Hallo ich erkläre es mal so :


    1.ich habe SA-MP 0.2X installiert auf datei gta....an andreas


    2.SA-MP instalation hat kein code du schreiben nur installieren :|


    3. Das Programm kommt dann dann sheht unten Internet ich klicke drauf dann kommen 10000000 spiele zu spielen


    4. !!!!!!!!!!!!!!!! Ich klicke auf irgendeins drauf und es lädt ( mit Gta CD ) dann kommt kein Bild und Multiplayer kan nicht gestartet werden dann kommt wieder weiß und dann steht Spiel Starten und ich bemerke dass es kein Multiplayer Spiel ist das ist das normal Gta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist das ?????

  • Oder anders gesagt: Du braucht die englische bzw. amerikanische .exe (Anwendung gta_sa.exe) um SA-MP zu spielen ;)
    Das was du hast ist eine Multi oder eine deutsche .exe. Damit läuft SA-MP nicht.


    Bei der ami. exe musst du dich wohl auf die Hilfe von google verlassen ;)
    :thumbup: