[Hilfe]Reparieren kommando funkt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ihr zusammen

if (strcmp("/reparieren", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 4)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:aleben;
    GetVehicleHealth(veh, aleben);
    if(aleben<2001)
    {
    RepairVehicle(veh);
    SendClientMessage(playerid, 0x002285FF, "Du hast das Auto repariert!!");
    SetVehicleHealth(veh, 2000);
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_TOMATO, "Das Auto ist noch gepanzert!");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist in keinem Auto!");}
    }
    else {SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das nicht");}
    return 1;
    }

Aber der fehler ist jetzt das das leben nur 1000 gesetzt wird,es wird aber repariert, wass soll ich machen ?

Einmal editiert, zuletzt von mausi1810 ()

• Was willst du da mit nem Timer? Dann wird eben der Comman um eine bestimmte Zeit x rausgezogen aber dann auch durchgeführt wie normal. Wie das mit dem CarHealth ist weiß ich nicht, schaue vllt. gleich mal nach :thumbup:

• ok das mit timer meinte ich so das man zuerst rept und dann einen timer startet das das leben hochgesetzt wird

//edit: Wie soll ich das am besten machen, das wenn ich jetzt das kommando benutze das der wagen gereppt wird und das leben auf 2000 gesetzt wird

ich hoffe auf eine hilfe danke

Einmal editiert, zuletzt von mausi1810 ()

• Es wurde schon zuvor gesagt und ein bischen Selbstinitiavtive wäre auch mal angebracht - Wie wärs mit lesen?

Samp Wiki besagt:

Zitat

Important Note: A vehicle's health is 1000.0 if it has full health, it will set on fire with a health below 250.0

P.S. Bitte PM mich nicht die ganze Zeit, das Forum ist da um dir zu helfen!

• Ich denke dann wurde einfach nur eine Abfragae gestellt, dass wenn das Auto weniger als 1000HP hat, dass es einfach wieder auf 1000 gemacht wird.

• ich habe das auf einen anderen server auch malgesehen das das auto nach reppen wieder 2000 leben hatte

Vielleicht haben sie das einfach nur hingeschrieben, aber normalerweise ist es nicht möglich.!