Ich bin 14 und darf Spiele ab 16 spielen.
Bei Spielen ab 18, wollen sich meine Eltern erstmal ein Bild vom Spiel machen...meistens darf ich die dann aber trotzdem zocken
[Umfrage]Dürft ihr von euren Eltern aus unter und mit 14 Spiele ab 16 Aufwährts Spielen?
-
-
Meine Eltern wissen nicht was ich Spiele.. Und das ist auch gut so..
-
Naja wenne erwischt wirst dan net XD
-
bin jetzt 13 und meine eltern mögen solche spiele nicht besonders
also mal schnell zu ein paar freunden gegangen und gta 4,san andreas,vice city,gta 3 ... besorgt.
fazit:
ich darf nicht,machs aber trotzdem
frohes neues jahr wünscht fenestro
-
Ich durfte das eigentlich schon immer. Kann mich noch errinern (keine Ahnung wie alt ich da war, definitiv unter 9) da hab ich mit meinem Vater Thief 2 gespielt und nie nen Schaden davon bekommen
-
Meine Eltern bzw mein Vater hat mir mit 13 Jahren CS 1.6 (Anthology) gekauft wie jeder weiß ist das ab 18 und ???
Ich bin heute noch ein Amokläufer. Habe mir erst gestern wieder Left 4 Death 2 gekauft. Meine Eltern haben damit kein Problem nahGut sie finden das rumgeballer also einfach drauf los ist nicht ihr Ding aber COD 5 z.B finden die ganz geil weil es recht Realistisch ist
-
Als ich 14Jahre alt war (vor 4 Jahren)
haben meine Eltern das auch ganz locker gesehen.
Aber irgendwie war das nich so gut.
Hab oft Resident Evil auf PS1 und PS2 gespielt und
hatte oft keine Geduld und bin schneller
Aggressiv geworden.
Im nachhinein wärs besser gewesen nicht spiele
ab 18+ zu spielen. -
Naja, bei nem Freund von mir ist eh schon faden Ende.
Da Zockt selbst Vater,Schwester, und daher hat sichd as bei meinem Freund mit SpielStopp bei USK 16 / 18 auch erledigt ;).
Und ehrlich gesagt, irgendwann verliert man sowieso die Lust am Spielen, und deshalb wird man sowieso nicht "Bekloppt".
Das sind ausnahme-Fälle, wie sie auf Youtube (ála "Der echte Gangster", o.ä), zu sehen sind. -
Ich zocke auch Resident Evil etc und drehe nicht ab das hat nichts damit zu tuen
-
Also meine Eltern haben generell nichts dagegen.
Meine Mutter passt da schon mehr auf das ich nicht "zu viele" FSK 16 oder 18 Spiele kaufe.
Mein Vater hingegen nimmt es ein bisschen lockerer er kauft sie mir auch mal o.Ä. -
-
Also ich bin grad 14 Und Ja ich dürfte eigentlich schon immer spiele ab 16 oder 18 spielen als ich 11 war habe ich Css angefangen und mit 9 habe ich das erste mal San Andreas Gespielt!
-
meine eltern sagen immer ich soll keine spiele mit waffen spielen und die über 16 jahren nicht erlaubt sind aber ich mach es und wenn die es sehen sagen sie nix wo ich 9 war (gerade 15) da habe ich immer Mortal Kombat gespielt und die haben mir es sogar gekauft
-
*Thread wieder ausgrab*
Also ich darf manche Spiele spielen wie GTA SA;IV aber nicht wirklich viele. Wenn meine Mutter was gg. ein Spiel hat dann sagt sie es und ich deinstalliers wieder.
-
Wie gut das meine Eltern mir nichts mehr zu sagen haben.
Früher habe ich die Spiele immer verharmlost:" Mama, das is nicht wie auf der packung, da lernt man auch was"
Und das sie gestresst war, konnte ich ihr alles erzählen//edit: WTF
ZitatIch bin heute noch ein Amokläufer. Habe mir erst gestern wieder Left 4 Death 2 gekauft.
Nils.S du Amokläufer! -
Hmm, also ich bin 15. Mein Vater sagt da eigentlich nichts. Aber wenn die Mutter davon bescheid weiss, dann is nicht mehr so gut
Aber kann trotzdem ohne probleme zocken....
-
Schon mit 7 Matrix gespielt ..
-
Joa meine Mutter is zu doof dazu das rauszufinden vondemher JA
-
Sowas wie GTA:SA schon aber nichts schlimmes :>
-
also angefangen mit nein bis ich mir die spiele mit steam und sowas besorgt habe oder freunde iwann wars ihr scheiß egal xD
-
Meine Eltern überlassen mir solche Sachen selbst.
Sie wissen, dass ich kein desozialisierter Geisteskranker bin und auch nicht den ganzen Tag am Zocken bin.
Von daher haben sie da keine Bedenken und meine Mutter hat mir z.B. auch Episodes of Liberty City gekauft.