-
-
Schön sauber und schlicht gehalten, gefällt mir. Aber es sieht viel zu random aus, als dass ich es einer GFX Community zuordnen würde.
-
Hab es bereits auf Grufix gesehen und finde es chick. Schlicht, so wie ich es mag. Schöne Farbwahl, allerdings teilweise etwas zu schwach/blass.
Logo(type) finde ich persönlich etwas langweilig, ist aber auch schlicht und passt somit gut zum Rest.
9,5/10 - Schön -
Ist schlicht und einfach deswegen auch gut .
Das einzige was mich stört ist das es so Quer ist also die Letzten Beiträge.lg
-
najo sieht nicht schlecht aus schön getrickst ist ja nur das Design nix gecodet nehme ich mal an.. weil ich finde es merkwürdig das in jeden Thread auf dein screen das selbe ist.
-
Sehr schön und Schlicht gehalten.
Gefällt mir sehr.10/10.
-
Nicht schlecht obwohl es etwas einfaches ist
MfG xAdy -
Aber es sieht viel zu random aus, als dass ich es einer GFX Community zuordnen würde.
Was ist daran bitteschön random?
Logo(type) finde ich persönlich etwas langweilig, ist aber auch schlicht und passt somit gut zum Rest.
Ja, wird später auch noch ersetzt, denk ich.
Das einzige was mich stört ist das es so Quer ist also die Letzten Beiträge.
Wird später so aussehen/funktionieren: http://www.madeincima.eu/samples/jquery/easyAccordion/
najo sieht nicht schlecht aus schön getrickst ist ja nur das Design nix gecodet nehme ich mal an.. weil ich finde es merkwürdig das in jeden Thread auf dein screen das selbe ist.
Klar, ist noch nicht gecodet, kommt sobald das fertig ist.
Hier ein Update: http://imagr.eu/up/4d1cade135bbe8_layout-1-6.jpg
-
Zitat von "zerophr34k"
Was ist daran bitteschön random?
Random ist daran, dass ich es jedem diversen Community-Typen zuweisen könnte. Es könnte genauso gut das Design eines Busunternehmens sein, ebenso wie einer Zeitungsagentur oder eines Handwerksdienstleisters. Verstehst du? Man kann vieles mit diesem Design assoziieren und genau darin sehe ich das Problem. Es fehlt die Einzigartigkeit.
Und wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine, dann schau dir doch einfach einige Referenzen von anderen GFX Communities an.mfG
-
Nice, iwi son bisschen random aber trozdem gut gemacht
9/10 von mir
-
Wenn du das so siehst. Ich kenne keine GFX Community, die ein Design hat, das an das hier ranreicht, aber du kannst mir ja gerne per PN einen Link zukommen lassen
Ansonsten hier noch ein Update: http://imagr.eu/up/4d1d84e4150457_layout-1-7.jpg
-
Sehr schön ;D hat Style
10/10
Gruß
-
Sieht wirklich sehr schön aus , wie oben schon erwähnt schön schlicht.
Mal nebenbei .. würdest du eventuell als Web Designer für uns arbeiten ? nur so nebenbei -
Sieht wirklich sehr schön aus , wie oben schon erwähnt schön schlicht.
Mal nebenbei .. würdest du eventuell als Web Designer für uns arbeiten ? nur so nebenbeiSchau dir mal diesen Thread an: Biete Webdesign
-
Sieht gut aus, erinnert mich an einem anderen Style, aber naja.
9/10 -
Sieht gut aus, erinnert mich an einem anderen Style, aber naja.
9/10Zeig mal den Style, an den es dich erinnert.
-
Ehm du hast mir da nen Link geschickt kann da nicht drunter schreiben deswegen schreibe ich hier
Wie viel würdest du für nen Homepage & Wbb Design verlangen ?---
Habe mir die Werke nochmal genauer angeschaut , wirklich perfekt kann ich nur sagen
-
Ehm du hast mir da nen Link geschickt kann da nicht drunter schreiben deswegen schreibe ich hier
Wie viel würdest du für nen Homepage & Wbb Design verlangen ?---
Habe mir die Werke nochmal genauer angeschaut , wirklich perfekt kann ich nur sagen
Schreib per PN/ICQ/E-Mail, solche Dinge klärt man nicht in der Öffentlichkeit
-
08/10 Das auf der Seite im Header gefällt mir nicht sonst Gute Arbeit
-
Gefällt mir! 8/10