Zu unspektakulär und 0815. Ich würd da nicht lange drauf bleiben....
-
-
Sehr sehr gut
-
Respekt
10/10 -
ich finde es gut, es ist nicht das beste also einige hier springen hier wirklich auf und sagen das es seehr gut wäre
es ist zwar gut und schlicht gehalten wie man schon sagte, aber es gibt bessere
gefällt mir trotzdem
07/10 -
Das Design ist schlicht, nicht überfüllt. Die Farben ergänzen sich gut.
Allgemein wurde da hochwertige Designer-Arbeit geleistetEventuell würde unten noch abschliessender Footer passen ...
Eine 10/10 Bewertung ist hier nur passend!
-
Gefällt mir nicht so 6/10
-
Jap sieht gut aus ist dir echt gelungen.
Find ich super.
Schlicht und Übersichtlich.
8/10
mfg: RaZ3r -
Es spricht schon alleine dadurch an das es helle freundliche Farben und man soweit alles auf einen Blick hat.
Einige stehen ja so auf schwarze Foren. Die sind einfach nur düster und unfreundlich und tun in den Augen weh.
Was helles ist da meiner Meinung nach generell immer die bessere Entscheidung.
Und wie heist es oft .. weniger ist mehr -
Ich finds super, kein Schwarz oder andere Dunkele Farben 10/10
-
Also am anfang mit nur blau und weis fand ich es nicht so gut >:<
Mitlerweile mit der farbmischung mit orange dabei ist es super geworden
Meine Meinung dazu ist 8 / !0
Mfg
[SoR]Psycho -
Wenn du das so siehst. Ich kenne keine GFX Community, die ein Design hat, das an das hier ranreicht, aber du kannst mir ja gerne per PN einen Link zukommen lassen
Ansonsten hier noch ein Update: http://imagr.eu/up/4d1d84e4150457_layout-1-7.jpg
Ich hatte nach meiner notgedrungenen Inaktivität leider keine Möglichkeiten mehr gehabt darauf zu antworten. Entschuldigt, dass ich den toten Thread hier wieder vom Friedhof heraufhole.
Das allgemeine Design mag nicht der brüller sein, aber alleine wenn ich diesen Header sehe, dann brennt sich da in meinem Kopf etwas ein. Ein Wiedererkennungswert. Nicht langweilig, aber auch nicht zu aufdringlich. Es hat Klasse, was deines nicht hat. Das muss aber nicht bedeuten, dass dein Design unschön ist.Übrigens, der rotmarkierte Bereich lässt dich wie einen selbstgefälligen Id*oten aussehen, aber nimms nicht persönlich.
Gruß
-
Ich hatte nach meiner notgedrungenen Inaktivität leider keine Möglichkeiten mehr gehabt darauf zu antworten. Entschuldigt, dass ich den toten Thread hier wieder vom Friedhof heraufhole.
Das allgemeine Design mag nicht der brüller sein, aber alleine wenn ich diesen Header sehe, dann brennt sich da in meinem Kopf etwas ein. Ein Wiedererkennungswert. Nicht langweilig, aber auch nicht zu aufdringlich. Es hat Klasse, was deines nicht hat. Das muss aber nicht bedeuten, dass dein Design unschön ist.Übrigens, der rotmarkierte Bereich lässt dich wie einen selbstgefälligen Id*oten aussehen, aber nimms nicht persönlich.
Gruß
Ich muss Bowske rechtgeben.
Eine GFX Community, die nicht an dein Design herankommt?
Hab auch mal auf die schnelle ein paar Seiten gefunden und muss sagen, es gibt genug!
http://alice-grafixx.de/
http://www.generation-fx.eu/
Übrigens gefällt mir der Header von MakroGFX seht -
sieht gut aus, aber ziemlich schlicht...
8/10Meinst du wirklich du bist die Creme de la Creme? Also echt, wie arrogant kann man sein???