Ich wünsche der ganzen Community einen schönen Rutsch ins neue Jahr!
Ich bedanke mich für das letzte Jahr und der Hilfe, die ich beim Scripten bekommen habe.
Das nächste Jahr wird bestimmt noch besser!
Einen Guten Rutsch
Liebe Grüße ThaLia
Ich wünsche der ganzen Community einen schönen Rutsch ins neue Jahr!
Ich bedanke mich für das letzte Jahr und der Hilfe, die ich beim Scripten bekommen habe.
Das nächste Jahr wird bestimmt noch besser!
Einen Guten Rutsch
Liebe Grüße ThaLia
Hi
Ich wünsche auch allen einen guten rutsch Wollte eig um 0 uhr schicken, aber weiß nit ob ich dann da bin. Wenn ich pech hab muss ich alleine daheim sitzen -.- Meine eltern wollten mich eig zur Party fahren, aber die sind nun selber weg. Ich denk mal ich geh zu fuß, sin aber eine bis zwei stunden Fußmarsch xD
MFG, Robdeflop®
Das ist aber ein weiter Fussmarsch
Gibts bei euch denn keine Roller, Mofas, Velos ? Oder gar öffentliche Verkehrsmittel?
Wie dem auch sei, ich wünsch auch einen guten Flutsch ins neue Jahr
Hi
Tja, ich benutze soetwas nicht, oder brauche es nicht, weil ich bis jetzt immer gefahren werden konnte, und ich meinen Autoführerschein habe^^ Nur zu doof dass ich noch 17 bin -.-
Sonst sin alle die ich kenne entweder angetrunken, schon betrunken, weit weg irgendwo bei anderen leuten oder haben kein auto
MFG, Robdeflop®
Ich euch auch viel Spaß und Glück im neuen Jahr (Glück könnt ich auch gebrauchen)
Da ich um 22 Uhr weg bin,sag ich jez schonmal zu allen guten Rutsch & viel Glück im neuen Jahr
Guten Rutsch ins Jahr 2011
Ich scripte noch
Das wird sich auch nicht wirklich ändern denke ich
Halb 12 Hör ich mal auf
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG
Maxx
//EDIT:
Tippfehler
Ich und das ganze NeV-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr. Feiert schön!!
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg im neuem Jahr
lg
Ich wünsche euch allen ein schönen rutsch ins neue jahr
und wünsch euch fürs nächste jahr einen erfolgreichen server
viel spaß beim zocken und viel gesundheit
LG. [LYGL]Qini
Gleiches gilt auch von mir.
Wünsche allen einen guten Rutsch, feiert schön.
alles gute liebe community rutshct shcön ins neue jahr rein und drinkt nicht so viel!
LG exodus
alles gute liebe community rutshct shcön ins neue jahr rein und drinkt nicht so viel!
LG exodus
schon ein paar birchen im blut :D?
ich sags nix ohne mein anwalt
um erlich zu sein ja par flaschen^^
Guten Rutsch.
Bin nun auch weg. :p
Wünsch euch allen und euern Famiellien Guten Rutsch ins neue Jahr
Einen guten Rutsch und eurer Familie von euren Opa_Schlumpf.
Frohes neues
Frohes neues Jahr!