Closed-Beta-Tester für Godfather-Usercontrolpanel gesucht !

  • Guten Tag liebe Breadfish-Community,
    vorerst wünsche ich euch allen natürlich ein frohes und erlebnisreiches neues Jahr 2011.
    ich möchte hiermit noch einmal bekannt geben, dass Tion und Ich für die neue geschlossene Beta unseres Godfather-Usercontrolpanel Tester benötigen.
    Zur Übersichtlichkeit schreibe ich hier nun Fragen hin und beantworte sie, damit ihr auch genau wisst, worum es geht.
    Was ist in der neuen Version anders ? In der neuen Version wird nun auch der Zugriff von einem externem FTP-Server möglich.
    Was genau bedeutet das ? Das bedeutet für Sie, dass Sie keinen Root-Server brauchen, sondern nur einen einfachen Sa:Mp-Server, zum Beispiel von gta-servers.de, und einen Webspace mit FTP-Account benötigen.
    Warum wird das ganze nicht gleich veröffentlicht ? Weil wir uns noch nicht von der Funktion überzeugen konnten, da wir zur Zeit beide keinen Sa:Mp-Server haben. Deshalb suchen wir euch.
    Was muss dafür gegeben sein ? Die Vorraussetzung zur Funktion des UCPs ist fsockopen auf dem Webspace. Außerdem muss natürlich ein Webspace und ein Server vorhanden sein.
    Wieviele Betatester sucht ihr ? Wir suchen ingesamt 3 Betatesterserverowner : Einen mit sehr wenigen aktiven Spielern (2-3 Spieler), einen mit etwas mehr (4-6 Spieler) und einen mit ungefähr 10 Spielern.
    Warum sollte ich mitmachen ? Indem ihr euch als freiwillger Betatester meldet, unterstützt ihr das Projekt. Wenn sich keine Betatester melden, besteht die Möglichkeit, das wir das User-Controlpanel in der neuen Version gar nicht oder unfertig veröffentlichen.


    Wir hoffen, dass sich einige bereiterkläreren, uns dabei zu helfen. Wenn ihr weitere Informationen bezüglich des Projekts oder der Teilnahme am Betatest möchtet, lest euch unseren Releasethread durch oder schickt mir oder Tion eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tion und DarthXela