Hallo
Also ich wollte fragen wie man das macht das wen man /o anschaltet das jeder dan schreiben kann wegen wen ich ihn an mache dan können trozdem nur Admins schreiben
hoffe jemand kann mir helfen
Hallo
Also ich wollte fragen wie man das macht das wen man /o anschaltet das jeder dan schreiben kann wegen wen ich ihn an mache dan können trozdem nur Admins schreiben
hoffe jemand kann mir helfen
zu denn anderen news
new spielerchat;
unter Ongamemodeinit:
spielerchat = 1; //Wenn du willst das der ochat beim Serverstart aus ist dann 1 auf 0 setzen
unter onplayercommandtextif(strcmp(cmd, "/oan", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 1;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Eingeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);format(string, sizeof(string), "Benutzen sie /o (Text) um darin zu Schreiben.");SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}if(strcmp(cmd, "/oaus", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 0;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Ausgeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}
in deinem Befehl /o
if(spielerchat == 1){//was Passieren soll wenn er an istelse{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler-Chat ist Ausgeschalten.");}
Das wars
Habs schon danke trozdem^^