/ooc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Also ich wollte fragen wie man das macht das wen man /o anschaltet das jeder dan schreiben kann wegen wen ich ihn an mache dan können trozdem nur Admins schreiben

hoffe jemand kann mir helfen :thumbup:

• zu denn anderen news
    new spielerchat;

unter Ongamemodeinit:
    spielerchat = 1; //Wenn du willst das der ochat beim Serverstart aus ist dann 1 auf 0 setzen

unter onplayercommandtextif(strcmp(cmd, "/oan", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 1;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Eingeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);format(string, sizeof(string), "Benutzen sie /o (Text) um darin zu Schreiben.");SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}if(strcmp(cmd, "/oaus", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 0;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Ausgeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}
    in deinem Befehl /o

if(spielerchat == 1){//was Passieren soll wenn er an istelse{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler-Chat ist Ausgeschalten.");}

Das wars :D

• Habs schon danke trozdem^^

Einmal editiert, zuletzt von DennisGangsta ()