Hallo
Also ich wollte fragen wie man das macht das wen man /o anschaltet das jeder dan schreiben kann wegen wen ich ihn an mache dan können trozdem nur Admins schreiben
hoffe jemand kann mir helfen ![]()
Hallo
Also ich wollte fragen wie man das macht das wen man /o anschaltet das jeder dan schreiben kann wegen wen ich ihn an mache dan können trozdem nur Admins schreiben
hoffe jemand kann mir helfen ![]()
zu denn anderen news
new spielerchat;
unter Ongamemodeinit:
spielerchat = 1; //Wenn du willst das der ochat beim Serverstart aus ist dann 1 auf 0 setzen
unter onplayercommandtextif(strcmp(cmd, "/oan", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 1;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Eingeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);format(string, sizeof(string), "Benutzen sie /o (Text) um darin zu Schreiben.");SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}if(strcmp(cmd, "/oaus", true) == 0){if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){spielerchat = 0;GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));format(string, sizeof(string), "%s hat denn Chat Ausgeschalten.", sendername);SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);}return 1;}
in deinem Befehl /o
if(spielerchat == 1){//was Passieren soll wenn er an istelse{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler-Chat ist Ausgeschalten.");}
Das wars ![]()
Habs schon danke trozdem^^