Was sind eure Lieblings Spiele & warum ?

  • Hey,ich wüsste gern was eure Lieblingsspiele sind & warum.
    Also,ich werde mal den Anfang machen :)


    Da mein Bruder nun schon fast seit 2Jahren bei mir mit im Zimmer wohnt 6 lebt (aus Privaten Gründen)
    & er seine Ps3,sowie sein ganzes Hab & Gut mitnehmen musste,konnte ich nun sehr Lange damit Zocken.
    Meine Lieblingsspiele davon sind;

    • Resident Evil 5 Gold Edition | Ich war schon immer ein kleiner RE Fan & dieses Spiel ist einfach nur Super,es packt einen,egal wo man ist es passiert immer was,uvm. Enfach nur Top ! Mein Lieblingsspiel nr.1 :)
    • FarCry2 | Dieses Spiel ist Super,ich habe eigene Maps erstellt,Geuploadet & darauf mit Freunden Gezockt,Coole Features & Spiel Spaß Garantiert :) Vorallem Online !
    • Grand Theft Auto IV | Es ist Gut,tolle Grafik,Spiel Spaß aber immerhin ist es auf der Ps3 im Online Modus nicht so Gut,man müsste ab Lvl 5 um die Mio. Punkte sammeln um höher zu kommen,könnte besser sein,San Andreas schlägt es jedoch nicht !

    So,das wars erstmal von mir.


    Gruß,Phoenix :)

    • Ganzklar: Mafia II | Super Handlung sowie Grafik. Jedoch Handling von Fahrzeugen unkontrollier bar :D
    • Battlefield Bad Company 2 | Macht richtig Laune im Multiplayer. Die Missonen in der Kampanie sind auch ok.
    • Halo: Reach | Schöne Grafik und Funfaktor ist sehr hoch. :thumbup:


    LG Dark

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • 1) Gta Sanandreas (Einfach geil kp wieso)
    2) Gta Ballad of Gay Tony (Die Story Boggt)
    3) Battlefield Bad Company 2 (Geil gemacht)
    4) Hitman2 Silent Assain (Ich liebe strategie spiele)
    5) Hitman Contract (Ich liebe strategie spiele)
    6) Call Of Duty Modern warfare 2 (geiil gemacht)
    7) Sims 2-3 (geil gemacht)


    die spiele mag ich so in moment am liebsten

  • 1. Splinter Cell Conviction (Die SC Games fand ich schon immer geil und besser als conviction wirds nich)
    2. Fallout New Vegas (Einfach geil gemacht)
    3.SWAT 4 - The Stechkov Syndicate (Eine der besten SWAT nachmache dies gibt)
    4. GTA IV (Gute Grafik und ...)

  • 1.Minecraft (Einfach ein geiles klassisches Gameplay, und mal was anderes als diese dutzenden Shooter)
    2.GTA:SA (Einfach geil, so genial Rockstar Games hat da was umwerfendes erschaffen, besonders toll find ich die Map (San Andreas))
    3.GTA:IV (Wie alle anderen -> Gute Grafik und Gute Animationen trotz dass ich Liberty City schon immer gehasst hab ^^)
    4.Garrys Mod (Naja einfach zum austuben mal was krankes bauen ^^)

  • GTA IV, überzeugt mich mit einer sehr tollen Story, sowie einer sehr guten Grafik.
    Call of Duty : Black Ops, "", "".
    Left4Dead, gute Grafik, und es macht spaß zwischen durch.
    Just Couse 2, gute Grafik, und einfach riesige Map.
    Counter Strike Source, tolles Gameplay.
    SAMP, ...
    MTA; ...
    Day of Defeat Source, ...
    Warrock, ...

  • 1. GTAIV ( Sehr geile Story, Grafik, Physiks-Engine)
    2. GTA:EFLC (Beide Storys sind auch sehr gut)
    3. Call of Duty alle Teile ( Alle teile haben eine Sehr gute Story, zwar kurz, aber dennoch gut)
    4. BFBC2 ( Geile Grafik, Atmosphäre einfach Episch)


    Meine.

  • GTA IV hat ne gute Grafik? Seitwann bitte? Ne beschissenere Grafik gibts doch garnicht ^^.


    Aber nen richtiges Ranking hab ich nicht.
    GTA IV
    Mafia 2
    Day of Tentarcle
    Flatout 1 bis UC
    Call Of Duty Modern Warfare 1 - 2
    Portal
    EFLC ( dabei eher Gay Tony - da haben Rockstargames wenigstens ein bischen was verbessert.)