Komischer bug - Toter Spieler wird zum Geist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe ein sehr komisches Problem in meinem script und weiß überhaupt nicht woran es liegen könnte.


    Und zwar kommt es manchmal (eher selten) vor, dass wenn ein Spieler getötet wird zunächst zu Boden fällt, dann aber gleich
    wieder auferstehen und im Server rumlaufen kann. Er kann dann nichts machen außer rumlaufen. Andere Spieler sehen ihn nicht.


    Kann den Spieler auch nicht per Teleport zu mir holen und wenn ich mich zum Spieler teleportieren lassen will komm ich an den Punkt
    an dem er gestorben ist.


    Einzige Abhilfe ist ein Reconnect zu machen.


    Das ganze ist heute zum ersten mal passiert. Evtl. lag es daran dass heute zum ersten mal mehr wie 2-3 Spieler auf dem Server waren, keine Ahnung ob der server da anfängt zu laggen oder sonstwas...


    Hat da einer von euch ne Idee?

    **************************************************
    -Homers Light Roleplay (Unique script)
    -Server IP: 46.4.62.81:8996
    -Server Forum: http://www.hl-rp.forumprofi.de
    **************************************************

  • Kenne es wenn ich manchmal auf meinem Lieblings Server spiele erschossen werde wundere ich mich warum die nicht weiterschießen.. naja bei denen bin ich umgemurkst bei mir nicht naja abhilfe? weiß ich auhc nicht..
    Aber wenn du von ner kleinen klippe stützt oder etwas wo du mind. 1hp verlierst respawnt du neu und kannst normal weiter spielen ;)

  • hm ja ok, wäre gut wenn es gar nicht mehr vorkommt :) .


    Aber zu der Klippe etc. muss ich sagen: hab bei dem Spieler /explode und /punch probiert (also beides befehle die dem Spieler Leben entziehen) und
    hat trotzdem nix gebracht. ..

    **************************************************
    -Homers Light Roleplay (Unique script)
    -Server IP: 46.4.62.81:8996
    -Server Forum: http://www.hl-rp.forumprofi.de
    **************************************************

  • hm ja ok, wäre gut wenn es gar nicht mehr vorkommt :) .


    Aber zu der Klippe etc. muss ich sagen: hab bei dem Spieler /explode und /punch probiert (also beides befehle die dem Spieler Leben entziehen) und
    hat trotzdem nix gebracht. ..

    Soll er selbstständig versuchen auf irgendein haus dann klatsch jumpen^^

  • Diesen Bug kenne ich... der tritt bei mir immer dann auf, wenn ich nicht reconnecte, nachdem der Server neugestartet wurde. Die Verbindung wird quasi getrennt und sofort wiederhergestellt. Ein simpler Reconnect hilft, dann ist das weg.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Diesen Bug kenne ich... der tritt bei mir immer dann auf, wenn ich nicht reconnecte, nachdem der Server neugestartet wurde. Die Verbindung wird quasi getrennt und sofort wiederhergestellt. Ein simpler Reconnect hilft, dann ist das weg.

    ah okay, ja das kann auch sein. Hab nämlich heute wieder paar bugs behoben und den gamemode immer restartet. Würd
    mich aber wirklich mal interessieren woran das liegt.

    **************************************************
    -Homers Light Roleplay (Unique script)
    -Server IP: 46.4.62.81:8996
    -Server Forum: http://www.hl-rp.forumprofi.de
    **************************************************