Liebe Breadfish Community ,
^//Edit
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr Fahrzeuge für Zivilisten etc. spawnt. In erster Linie erzähle ich euch erstmal was ihr dafür braucht.
Es wird ein Script benötigt. Dafür nehmen wir ein Selfmade ... also wir eröffnen ein neues Script um es einfacher zu gestallten.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In eurem Rockstar Games Ordner und dan in eurem GTA Ordner , befindet sich eine .exe diese nennt sich " samp-debug " diese öffnet ihr erst einmal
Nun findet ihr dieses Fenster vor
Ihr benutzt den Button Launch Debug , nun sieht es so aus als würde GTA San Andreas ganz normal starten , ihr spawnt am großem Vinewood Schild , um genau zu sein , an der Auffahrt,
nun könnt ihr mit /vsel Fahrzeuge spawnen , sobald ihr diesen Befehl eingegeben habt findet ihr in der Luft Fahrzeuge , mit der " Shift " Taste könnt ihr das nächste Fahrzeug auswählen
und anschließend mit der " F " taste das Fahrzeug spawnen.
Nun gebt ihr an dem Ort wo das Fahrzeug stehen soll /save ein. dahiner noch eine kleine Bemerkung damit ihr es später auch wieder findet /save TutorialAuto
Die Cordinaten von den gespeicherten Fahrzeugen findet ihr in den GTA San Andreas Userfiles in dem Textdukoment " Save position "
Dieses öffnet ihr und dort findet ihr dan folgendes vor
Diese Cordinaten fügt ihr unter
public OnGameModeInit()
Hier nocheinmal ein Bild wie es aussehen sollte wenn ihr das Fahrzeug hinzugefügt habt
Einfach einfügen. Nun könnt ihr compilen und speichern. Beim nächstem Serverstart findet ihr die Fahrzeuge am gespeichertem Ort vor
nagut das war noch ein Tutorial von mir
Mit freundlichen Grüßen