Neuer thread zum Thema: Admins wo anders Spawnen lassen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich mache nun einen neuen thread mit einer neuen frage:
    also ich möchte das die admins die sich vor dem einlogen ingame schon mit rcon passwort einlogen wo anders Spawnen oder die Admins anscih wo anders Spawnen und so habe ich das eingefügt:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.1560); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1445.0867,-2286.6812,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    }
    return 1;
    }


    Nur leider klappts nicht ich loge mich als Admin mir rcon passwort ein und ich spawne wie die normalen Spieler am LS Flughafen! ?(

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

  • Du brauchst das SetPlayerCameraLookAt und das SetCameraPos nicht, da es hauptsächlich für OnPlayerRequestClass verwendet wird. Eigentlich sehe ich sonst keinen Fehler. Probiers mal eben ohne den zwei "sachen" die ich im vorletztem Satz aufgezählt habe aus.

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • nach dem sterben als admin spawne ich da wo die admins starten sollten aber beim login gehts nicht daa spawnen alle gleich-.-


    /Edit:
    Wenn ich ein befehl ausführen ill als admin zb /kill kommt da das ich noch nicht admin eingelogt bin dann muss ich erst /rcon login passwort eingeben aber ich gebe ganz bestimmt vor dem lade blaken und server login das rccon passwort richtig ein!
    des nimmer er dann vllt nicht-.-

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSprayer ()

  • haste mal probiert ob du nach dem einloggen auch als admin angemeldet bist oder musst du das dann nochmal im Spiel machen ?


    Hatte das nämlich auch dass ich mich immer einloggen musste

    **************************************************
    -Homers Light Roleplay (Unique script)
    -Server IP: 46.4.62.81:8996
    -Server Forum: http://www.hl-rp.forumprofi.de
    **************************************************

  • habs oben hingeschrieben als edit vor deinem post!
    nach demn ersten kill als admin machs kurz mit kill befehl hehe naja dann spawnt er als admin richtig !

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das ging bei mir auch nicht sprayer, komischerweise.


    Kannst ja mal probieren (jenachdem wie dein login system funktioniert) dich während PlayerRequestClass als admin einzuloggen, dann sollte es auch gehen.


    Oder machst es so wie ich und definierst eine 'Variable die aus einem Spieler nen Admin macht und speicherst es für den jeweiligen Spieler ab. Dann sollte es auch
    so gehen.

    **************************************************
    -Homers Light Roleplay (Unique script)
    -Server IP: 46.4.62.81:8996
    -Server Forum: http://www.hl-rp.forumprofi.de
    **************************************************

  • Pätzhold
    das hatte ich davor aber dann muss man bei GameModeInit das hier einfüge wo er dann spawnt und was er bekommtz
    und dort dann:
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    einzufügen gibt ein error weil OneGameModeInit kein playerid hat!

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D