ja der hat recht aber schauen wir das mal an
Today at 12:12 wurde es gepostet
und Uploaded: Jan. 7, 2011
und bei mir ist es schon länger also haben die mir es geklaut genau so wie das andere
Waffen mit Laser (0.3c) (18.01.2011)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nur das ein "Switch" wenn ich mich nicht irre resourcen sparrt
Erst ab 2 Abfragen ist eine switch/case-Lösung sinnvoll.
und bei mir ist es schon länger also haben die mir es geklaut genau so wie das andere
Dann heiz' denen etwas ein...
-
Neues Update ist draußen!
man kann nun den Laser die Farbe ändern wenn man im server den befehl /laser eingibt! -
Problem beim Laser ist immer das er zwar aus der Schussöffnung rausschaut, doch 1. nicht das Visier immer zielt
und zweitens beim Bewegen komplett verzieht...
Gibt auch nix was das beheben könnte. Man müsste das höchstens beim Rennen nochmals ausgleichen und da sist ne Menge Arbeit
-
Ja Die Laser sind sehr ungenau wohleher Noch nichtmal in der nähe des Fadenkereuzes
-
man das wird auch nie gehen das es genau ist mein laser ist swar auf der waffe bei mir aber der geht nur ins faden kreutz wen ich mich ducke !!
//Edit schreibfehler
-
Beim Ducken= ah ok werde es mal testen
-
ja so gehts bei mir aber bei den fs ka
-
Mhhhh... naja musste den Filterscript wieder Raus nehmen da das mit meinen Dialogen im GM gebuggt hat wen ich /laser eingegeben habe hat sich ein Dialog aus meinem Script geöffnet was eigentlich durch das betreten eines Pickups geöffnet wird
-
dann änder einfach die menü namen^^
-
-
dann änder einfach die menü namen^^
Nicht die Namen sondern die ID's
-
Echt gute Idee und außerdem gut umgesetzt.
8/10Rob
-
Jo Danke werde den laser später updaten das er richtig steht und nicht aus der öffnung rausguckt^^
-
ja also ertma fettes lob an dich 2. wie hast du die cords so genau hin bekommen 10/10 top
-
Also echt
Ich hatte vor einpaar tagen das hier gemacht, und jetzt sehe ich das xDAlso erstmal ist die Idee schon gut, und dass du hier vor mir releasest, so fühle ich mich irgendwie von dir verarscht xD
Nene spaß, großen Lob! =)
Aber wie die anderen es auch sagen, ist es viel zu schlecht gescriptet..
Ich rate dir es zu verbessern, dann siehts so aus dass draus was wirklich gutes wirdAusserdem: Ich rate dir, diesen Script einfach in den Papierkorb zu schmeissen und es ganz neu zu scripten Undzwar ohne OnPlayerUpdate
(Falls du unbedingt soetwas wie OnPlayerUpdate brauchst, benutze OnPlayerKeyStateChange Weil OnPlayerKeyStateChange wird jedesmal ausgeführt, wenn der Spieler Shift/Space/Enter/Linke Maustaste/CTRL oder so drückt ^^)