Jobs bei TEW-TP ! 2011 !

  • TEW-TP - The Easy Way to Pay
    The Easy Way To Pay, der Einfachste weg zu Bezahlen das ist unsere Dienstleistung.
    Unsere Firma hat den Hauptsitz in Amerika, in Deutschland ist unsere Firma Abzweig.

    Um unserer Online Bezahl Methode "Erfolgreich" durch zu Setzten. Suchen wir Aktive "Helfer"

    die Interesse haben bei unserem Projekt mir zu Steuern, da wir derzeit sehr viele Neu Besatzungen suchen.

    Da wir nicht nur ein Neues Team Suchen, sitzt ein Designer schon am neuen Design für TEW-TP.

    Num zum Wesentlichen " Du " bist mindestens 16 Jahre alt ? Sind Mächtig über die Deutsche sowie Englische
    Sprache, im Lesen sowie Schreiben. Und haben ein Abgeschlossenen F.O.R oder ein Hauptschul -

    Abschluss Klasse 10 ? " Und du willst eine Nase lang voll Geld Verdienen" durch Arbeit von Zuhause ?

    Dan bist du bei uns Gold Richtig, wir Suchen Junge Mitarbeiter Bewerb dich doch Einfach unter dieser Email
    Adresse : Rene925-lop@web.de


    Du weisst nur nich als was ? Kein Problem hier haben wir eine Kleine PDF datei
    ( http://www.file-upload.net/download-3105820/jobs.pdf.html), wo alle derzeit Gesuchten Jobs drin Stehen.



    Wenn du uns eine Bewerbung Schickst, dan bitte Schreib ganz Unten deiner Bewerbung hin
    wie wir dich Konaktieren können.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    TEW-TP, Rene Stubbe. Manager.

  • Was'n das wieder für eine dubiose Geschäftsidee, wirklich ernst nehmen kann man das Thema nicht bei der miesen Rechtschreibung und Grammatik. Irgendwie erinnert mich das ganze an diese Snake-Load GmbH, dieser "Möchtegern"-Geschäftsführer hieß auch Rene.

  • Weder bin ich " Snake-load" noch sonst was.
    Ok meine Rechtschreibung ist Mies eher Ekel :D
    Aber mir auch egal, ich wollt nur was anbieten ;P das mit dem Rene Stubbe.Manager sollt einfach so dahinn :D