Template Design
-
-
keine Quali aber sonst gut angesetzt 5/10
-
Naja das Blaue gefällt mir nicht aber von der Struktur ist alles in Ganzem In Ordnung 3+ :d
-
danke erst mal
ja zum blau ich hatte grün das sau dumm aus schwarz war mehr als dumm und ja da habe ich einfach blau genommen -
danke erst mal
ja zum blau ich hatte grün das sau dumm aus schwarz war mehr als dumm und ja da habe ich einfach blau genommenYoa wie gesagt eigendlich vom Aufbau ja nicht schlecht halt den Farbton ein bisschen " dünkeln " xD dunkeln dünkeln naja wie gesagt einfach bisschen Dunkler
bisschen Bunter und das passt es -
Eh das blaue...
5/10
-
danke nächste wird mit ganz vielen farben
-
Das ganze Design ist viel zu einfach gehalten, außerdem sind die Grafiken teilweise verpixelt...
-
Das desing sollte ja auch einfach gehalten werden 0,o
und das mit dem verpixelt kp why das ist -
Die vielen Treppenstufen im Header (Bitte auf das Format achten! PNG ist für webbasierte Grafiken ein muss!) und der doch zu simpel gestaltete Aufbau, sind nicht so berauschend.
Zum Design selbst kann man nicht viel sagen, außer, dass es zu monoton und langweilig ausgefallen ist. Die Farbwahl ist ebenfalls unpassend gewählt, da mich der grell-blaue Ton doch eher verschreckt. Versuch auch mal mit mehr Variation zwischen den Farben zu spielen.mfg
-
Da sieht man ja richtig die Pixel
aber harmoniert alles i-wie zusammen, bis auf die pixel xD
7/10
Gruß
-
Naja wie alle schon sagen nicht so gute Qualität.
Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus -
Viel zu blau Und sehr eintönig
-
Gefällt mir .. naja blau ist nicht meins aber das ist nebensache ;D
von mir bekommste 8/10
-
Viel zu blau Und sehr eintönig
Alter..
Zu den andern sagst die haben zu wenig Farben, und hier wo der Hintergrund blau ist, ist es zuviel blau... Entscheid dich mal!
Und spamm nicht so rum... Weiß nicht was du davon hast..Zum Template:
Mir gefallen die Buttons und so nicht so.. Sehen bisschen billig aus.
Weiß leider nicht wie lange du das schon macht, deswegen kann ich leider nicht genau einordnen obs gut oder schlecht ist..EDIT: So nen komischen 30-Zeilen code entfernt oO
-
Qualität zieht alles runter :O
Ansonnsten ganz okay. -
Unten Links ist bissel verschwommen, aber sonst gute Arbeit ich würde dir raten es so zu machen, dass man die Bilder von Mario mit paar php oder html Kenntnissen durch andere ersetzen kann
lg