Hallo ,
ich habe mir einen neuen Computer zugelegt , natürlich mit Windows 7
aber es war keine Windows 7 CD dabei , deswegen frage ich mich jetzt ob die CD´s
jetzt selber brennen muss , und wenn ich die CD´s selber brenne ob dann wenn ich
Neuinsterliere wieder dieser ganze Schei*** von Demos drauf ist ?
mfg Pixel
Windows 7 CD selber brennen ?
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich glaube, man kann eine sogenannte Recovery CD erstellen, wie genau das funktioniert, weiß ich gerade nicht.
Wenn keine CD beigelegt wurde, frag mal bei dem Händler nach, warum keine CD beigelegt wurde. -
Ich denke das was du hast ist eine Windows 7 Starter Version...
Hierfür gibt es keine CD´s
Die Computer haben Windows 7 gespeichert...
D.h. du kannst es auch ohne CD neu installierenViele Grüße
-
Nein , ist zu 100 % eine Home Premium Edition
-
Ja wie gesagt, frag beim Händler nach.
Sollte wirklich keine dabei gewesehen sein, hast du Recht auf einen Umtausch / Ersetzung. -
Dann befindet sich dann Recoveryimage auf der Platte. Beim Booten irgendeine Taste drücken, dann sollte was kommen. (Handbuch mal durchsuchen).
-
Wäre es den erlaubt wenn ich mir aus dem Netz irgendwo her ne Windows 7 Home Premium 64 Bit Version lade , weil ich meine ne Win 7 Lizens habe ich ja ?
-
Nein, leider nicht.
-
Kuckst du hier weiter: [ WINDOWS 7 ] Alle Downloadlinks - 100 % legal - vom Microsoft Server!
-
Sag mal bitte von welcher Firma du den PC gekauft hast. Diese Firmen handhaben das immer unterschiedlich. Normalerweise werden aber DVD´s zum PC mitgegeben, um direkt beim ersten Starten die Systemdatenträger zu erstellen. Ich denke mal, dass das bei dir genauso sein wird.
Was du tun darfst ist dir eine Windows CD um installieren ausleihen. Solange du deinen originalen Key verwendest spricht nichts dagegen. Windows aus dem Netz zu laden ist immer illegal, auch wenn du eine originale Lizenz besitzt!
-
Windows aus dem Internet zu laden ist NICHT
Siehe:
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495Sonst würde MicroSoft so einen Service nicht anbieten!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.