Support-Com stellt sich vor!


  • Hallo liebe User,
    In diesem Thread möchte ich ein noch kleines Webmaster Forum vorstellen.


    Über die Community:
    Wir heißen "Support-Com" und sind wie oben erwähnt ein Webmaster Forum mit dem Bereichen Coding , Bildbearbeitung (GFX) und Coding. Das Forum besteht seit dem 6.01.2011 und hat zurzeit 39 registrierte Mitglieder.


    Was wir bieten:
    Wir bieten euch eine nette Forum Gemeinschaft mit vielen netten Mitgliedern und helfen euch bei euren Problem z.B im Bereich HTML.
    Dazu bieten wir euch auch noch schnelles Webspace und ein editiertes phpBB Design.
    Die Forensoftware ist immoment phpBB. Wieso 50€ bezahlen, wenn man eine super Software auch kostenlos bekommt?
    Naja, immoment haben wir noch eine .de.vu Domain, dass wird sich aber ändern!
    Die .de Domain ist schon bestellt und wird in den nächsten Tagen eingesetzt.

    Was wird in Zukunft kommen?:

    Wir werden in naher Zukunft viele Gewinnspiele mit tollen Preisen veranstalten. Desweiteren werden immer wieder neue Updates vom Forum gemacht um die Interesse zu steigern.
    Dazu suchen wir auch noch Moderatoren, die das Forum sauber halten und unerwünschte Beiträge entfernen.
    Diese suchen wir aber erst, wenn mehr als 50 Mitglieder im Forum registriert sind!


    Ihr habt Feedback?:
    Ihr habt Verbesserungsvorschläge zum Forum dann postet es bitte hier in den Thread oder registrierst euch im Forum und postet es unter "Feedback". Wir werden dann schnellst möglich eure Wünsche erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoala ()

  • Ich verstehe es nicht das ihr als Projekt euch keine TLD Domain zulegen tut, die gibt es so billig und mach immer einen Besseren Eindruck. Leute die kein Geld für ein Projekt ausgeben meinen es meiner Meinung nicht erst.


    Ich bin auch Support und habe auch ein Sponsoring wenn ich alles zusammen rechne habe ich mehrere 100 € reingesteckt.



    //edit Mozilla Plugin code gelöscht

  • Wieso 100€ ausgeben?
    Wofür?
    phpBB ist genau so gut wie WBB3.
    Nur weil es kostenlos ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. ;)
    Und weil es kein so leichtes ACP hat, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist,


    Und ob du das Projekt ernst nimmst oder nicht, ist mir egal.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • auch wenn ich nicht phpbb mag.. aber najo.


    Vorstellung : 2/10 (Geht so... iwi wie andere auch).
    Forum : 4/10( sieht für ein phpbb nicht schlecht aus :) ).



    Warum eine .de domain gleich ?
    Warum gleich teuren Webspace ?
    Warum käuft man sich nicht gleich ein auto, und testet es erst nicht ?
    Warum holt man sich erst meinungen oder schaut sich das Spiel an bevor man es käuft ?.
    Warum probiert man erst das Getränk bevor man sagt es schmeckt ein gut ?.


    Weil der Mensch nicht blöd ist und voher testen will ob es gut ist oder ob es nach seinen vorstellungen ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wieso 100€ ausgeben?
    Wofür?
    phpBB ist genau so gut wie WBB3.
    Nur weil es kostenlos ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. ;)
    Und weil es kein so leichtes ACP hat, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist,


    Und ob du das Projekt ernst nimmst oder nicht, ist mir egal.


    Er Redet von einer Top-Level Domain.
    Klar ist phpbb gut, aber ihr solltet euch ne .de/.net/.com Domain zulegen, kommt seriöser


    Vorstellung: 4/10
    Forum: 5/10 (Wegen der Domain)

  • Gute Idee,Forum gefällt mir auch


    7/10


    P.S Ne TLD .de kann ich euch für 4,50€ im Jahr anbieten inkl. unbegrenzter Subdomains.Bei Interesse einfach PN an mich.

  • Ich sage nur die Wahrheit. ;)


    Außerdem wechseln wir nun auf WBB3 um.
    Morgen wird diese bestellt.
    Dadurch heißen wir Foruminside und wechseln auch auf Foruminside.net um. ;)


    Liebe Grüße,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Positiv:


    - Forum lädt schnell
    - Gute Grafiken


    Negativ:


    - solche Projekte gibts wie Sand am Meer
    - Keine Topleveldomain
    - Freeboard
    - Forendesign


    Empfehlung:


    - Bessere Forensoftware besorgen (die Freedinger sind zwar ganz okay, aber für den kommerziellen Gebrauch für die Tonne)
    - Topleveldomain


    Falls Freewebspace besteht umsteigen auf kostenpflichtige Server und dazu wie schon genannt eine Topleveldomain besorgen


    Außerdem empfehle ich euch Gewinnspiele, so etwas in der Art einzuführen, so kann man mehr User anlocken


    Viel Erfolg, strengt euch an ;)

  • Zitat

    Außerdem wechseln wir nun auf WBB3 um.
    Morgen wird diese bestellt.
    Dadurch heißen wir Foruminside und wechseln auch auf Foruminside.net um. ;)


    Ändert sich damit auch euer Konzept usw? Ich hab noch nicht ganz verstanden worum es bei euch geht oder was für eine zielgruppe ihr ansprecht. Bin mir deshalb auch noch nicht sicher ob sich das Registrieren bei euch lohnt ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wie gesagt, WBB3 wird morgen bestellt und die .net Domain haben wir bereits jetzt schon, jedoch wird diese erst eingesetzt, wenn die Software da ist. ;)


    Edit//: Das Forum ist eine Art "Allround".
    Es lohnt sich immer, dich zu registrieren :D
    Gewinnspiele werden auch bald durchgeführt. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

    • Mit tollen Gewinnspielen.
    • Mit WBB3 (manche haben kein WBB3)
    • TLD
    • Schneller Webspace
    • Nach ein paar Tagen schon 43 Mitglieder
    • Eine nette Community
    • Ältere Boardleitung (17-19 Jahre)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Zitat

    [*]Mit tollen Gewinnspielen.[*]Mit WBB3 (manche haben kein WBB3)[*]TLD[*]Schneller Webspace[*]Nach ein paar Tagen schon 43 Mitglieder[*]Eine nette Community[*]Ältere Boardleitung (17-19 Jahre)

    Das einzigste was man da als neuer User hätte währen die Gewinnspiele... die hat nicht jeder. Aber der rest ist überall gleich damit kann man nicht sagen "Wir sind besser als die und die..."


    Eine TLD, Forum, "Nette Community" und "schneller Webspace" sollte eigentlich eine Vorraussetzung sein. Und kein mittel um zu sagen wir sind besser.

    Respect is everything

  • Naja viele haben sowas versucht , sehr viele und so gut wie immer nein immer war es so das es nicht geklappt hat.
    Halte also nicht viel davon aber trozdem viel Glück

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen