Busbahnhof ZOB
-
-
Naja nicht gerade was besonderes aber für die Mühe gebe ich dir mal 2/10
-
Hmm cars mappt man nicht.
Und das ist grade der Großteil deiner Map.
Plazierung passt wohl.
Also von mir 3/10.MfG
-
Ich finds ganz okay.
-
Ich finde die Idee gut und die Umsetzung grandios.
Nachts sieht die Map wirklich klasse aus. -
ich finde es auch geil ka warum ihr ihn jetzt so anmacht ich stimme mal julian voll zu grandios 10/10
-
Ich finde die Idee sehr gut und es auch sehr gut umgesetzt..
Gruß
-
Ich finde die Idee gut und die Umsetzung grandios.
Nachts sieht die Map wirklich klasse aus.kann ich nur 100% zustimmen, es ist mal was anderes, und sieht echt gut aus.
10/10
und der "Makel" mit den gemappten Bussen, lässt sich leicht beheben wobei ich finde, das es Wurst wie Käse ist, wie man die Cars macht, man braucht jan ur die Koordinaten, ob die jetzt ausm MTA kommen, oder sonst woher.
Sieht echt klasse aus.
-
Ich danke euch allen, für das dicke Lob oder die Kritik !
Zu denn Bussen, ich fand es einfach so schönes und habe wohl vergessen diese wieder rauszunehmen, ich meine was ist ein Busbahnhof ZOB ohne Busse ?
Mann braucht wie gesagt nur die Kordinaten die kann man ja auch aus dem MTA nehmen oder man lässt die Busse ganz weg und lässt Bots diesen Bahnhof anfahren.
Vor allem für die die ein LV Script haben, liegt der Bahnhof zentral nur 3 min Fussweg vom Vrockcafe weg und 5-10 min vil. vom LVPD und den RestJa es werden sicherlich noch mehr Sachen für denn ÖPNV kommen, ich bin da eigentlich ein richtiger Fanatiker in dem Thema =)
//edit Fanatiker text
-
Ich finds voll genial Also die Idee schonmal 10/10 und die Umsetzung sieht auch klasse aus 10/10 Gesamt: 20/20
-
Hmm cars mappt man nicht.
Und das ist grade der Großteil deiner Map.
Plazierung passt wohl.
Also von mir 3/10.MfG
Simme nur zu
-
Einfach fantastisch!
Bewertung: 96%/100%
Kommentar: / -
Sieht zwar ganz "Nett" aus, aber wirklich schwer umzusetzen ist es nicht.
Die Idee ist auch nicht gerade Neu also daher bin ich nicht so begeistert.
Sieht aber ganz Sauber aus...
5/10MfG
Pusher_Apparel -
Find ich echt super gemappt ;D
10/10
Gruß
-
Sieht sehr gut aus
10/10
Mfg
-
die map sieht echt cool aus 9/10 aber schade das die in LV wäre, in LS würd ich sie nehmen xDD
-
Auch, wenn es nicht sooo schwer ist soetwas zu mappen, finde ich es gut, dass du es hier veröffentlichst.
Ich finde es gut.
Idee 2/10
Umsetzung 8/10
Standort 9/10 An sich gut, doch auf einem Parkplatz deswegen -1
Gesamt: 6,33/10Ich finde einen Parkplatz als Ort für einen Busbahnhof relativ unangemessen
Gruß kwok