Server startet nicht mehr :o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisher,

ich habe ein Problem..
    Ich habe bei mir im Script ein Krankenhaus hinzugefügt.
    Bloss wenn ich jetzt den Server starte, bricht er sofort wieder ab,
    hier die Server.log

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Achja ich benutze 0.3c wenn das wichtig ist

lg

edit://Server log kleiner gemacht

Einmal editiert, zuletzt von [Script]Lan ()

• dan mach das krankenhaus wieder raus es verträgt sich nicht mit dein script oder du hast was an krankenhaus falsch gemacht

//Edit hinzu

• Ja aber ich brauch ein Krankenhaus :D
    Das ist es ja, ich würde gerne den Fehler herrausfinden und wenn möglich beheben^^

• was das den für ein krankenhaus von loH das oder selber gemachtes ich kann dir nicht viel helfen kenne dein script ja nicht ^^

• Ist ein Selbstgemachtes:
    Bei OnPlayerDeath
    if(ErsterSpawn[playerid] == 1){SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);SetPlayerInterior(playerid, 0);Krankenhaus[playerid] = 1;TogglePlayerControllable(playerid, 0);ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Krankenhaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Krankenhaus","Du wurdest ins Krankenhaus eingeliefert.\nWenn du dich selber entlassen möchtest klick auf *Entlassen' (Achtung du startest nur mit wenig Lebensenergie!)\nWenn du im Krankenhaus bleiben möchtest klick auf 'Bleiben'","Entlassen","Bleiben");}

Edit:// Hab jetzt das Krankenhaus wieder entfernt, aber der Server startet immernoch nicht :( Kann mir bitte einer Helfen ?

Einmal editiert, zuletzt von [Script]Lan ()

• if(ErsterSpawn[playerid] == 1){SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);SetPlayerInterior(playerid, 0);Krankenhaus[playerid] = 1;TogglePlayerControllable(playerid, 0);ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Krankenhaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Krankenhaus","Du wurdest ins Krankenhaus eingeliefert.\nWenn du dich selber entlassen möchtest klick auf *Entlassen' (Achtung du startest nur mit wenig Lebensenergie!)\nWenn du im Krankenhaus bleiben möchtest klick auf 'Bleiben'","Entlassen","Bleiben");return 1;}

Dein return 1; fehlte !

• Ja Aber ich hab das Krankenhaus ja wieder entfernt und er startet immernoch nicht -.-'

• Hab ich..geht immernoch nicht -.-'
    Wenn jemand schauen mag, bin ich gerne bereit Teamviewer anzumachen..
    Bloss das Script ist gerade so weit und habe keine Lust neu zu machen..