Seit Tagen hab ich schon so ein Problem
Ich hab schon ICQ deinstalliert Pc neu gestartet dann neu drauf gemacht,
Nichts geht hat jemand vielleicht eine Lösung ?
-
-
probiers doch mit einer älteren version von icq
-
Installiere den Adobe Flash Player neu, vielleicht bringt das ja etwas.
-
Nein auch nichts ich kann chatten alles aber nicht die Feeds lesen oder halt ein Bild rein machen
-
-
gibs auch ne andere Möglichkeit,
seit dem ich mein Anti Virus Durch laufen habe und er ein Virus gelöscht hat gehts nicht mehr -
Systemwiederherstellung sollte dein gesuchter Begriff sein.
-
Dann sind doch alle sachen wieder auf ein anderen sandt oder also Z.b scripts sind dann älter oder ?
-
Meines Wissens zufolge, stellt eine Systemwiederherstellung lediglich Konfigurationen wieder her.
Dateien bleiben unberührt - Dennoch gilt, dass du deine Dateien unbedingt absichern solltest! -
Naja wenn es keine andere möglichkeit gibt überlege ich mir das
//E: ich weis lange her aber ich hab es gemacht und es hat immer noch nichts gebracht habe allllles gemacht
-
Windows berührt bei einer Systemwiederherstellung lediglich Spiele oder Programme die installiert wurden und Konfigurationen/Einstellungen. Dateien sollten nicht betroffen sein. Dennoch sichere deine wichtigen Scripts und andere Sachen, auf die du nicht verzichten kannst. Mann weiß ja nie was alles schief gehen kann. In der Regel wird aber nichts passieren, keine Sorge, aber dennoch kann man bei Windows nie vorsichtig genug sein!
-
Hast du Win 7?
Wenn ja als admin neuinstallieren und starten.
Ansonten das gleiche mit Flash Player
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.