Hallo war grad auf einem Server da hatte ein Bullet ein Blaulicht..
War schon in anderen Threads hier im Forum aber die haben mir nicht weitergeholfen..
Ich war hier:
EIne SIrene für Zivi Cars
Bitte um Hilfe
Hallo war grad auf einem Server da hatte ein Bullet ein Blaulicht..
War schon in anderen Threads hier im Forum aber die haben mir nicht weitergeholfen..
Ich war hier:
EIne SIrene für Zivi Cars
Bitte um Hilfe
Und was ist deine Frage?
if(strcmp(cmdtext,"/fbian",true) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 415)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"An dises auto kann keine sirene angebracht werden du benötigs eine Cheetah");
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/fbiaus",true) == 0)
{
DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
}
Ist für den Cheetah
//edit bearbeitet
Guten Tag ich habe das jetzt auch mal eingefügt und habe gleich errors
Hier die Errors:
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15481) : error 017: undefined symbol "Sirene"
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15481) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 017: undefined symbol "Sirene"
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : fatal error 107: too many error messages on one line
Und die Zeilen
15481:Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid); = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
15482:AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
new Sirene[MAX_VEHICLES];
dan sollte es gehen
wen es immer noch nicht geht gib mir teamwier daten über pn und ich mach es dir
//edit bearbeitet
Ok danke jetzt habe ich nur noch 3 errors:
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15483) : error 001: expected token: "]", but found ";"
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15483) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15493) : error 001: expected token: "]", but found ")"
Die Zeilen:
15483:Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid); = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
15493:DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid));
hmm gib mir mal Teamviewer daten über pn ich geb dir ts³ ip dan können wir es machen ich kenn dein script ja nicht
Es hat jetzt soweit geklappt nur leider bleibt die sirene nicht auf das fahrzeug wenn ich den befehl eingebe sondern sie liegt auf der straße woran liegt das?
Mfg Jan
muddu richtisch attatschen
Und das bedeutet jetzt?
Musst du das object richtig anbringen auf deutsch
Super das kann was werden und dann rutscht es auch nihct mehr vom Fahrzeug?
Wenn die koordienaten etc alles stimmen dann sollte es ordentlich aussehen.
Ok ich versuche es mal danke
so habe ich es gemacht
if(strcmp(cmdtext, "/neon1", true) == 0)//BLAU
{
new arlarm;
new arlarm2;
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); //die 1. neonröhre
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); //die 2. neoröhre
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0); //das ist die eine seite
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0); //das die andere seite unter dem auto
return 1;
}
Ich hoffe ich konnte helfen
Ja so konnten sie mein bisschen weiterhelfen
das selbe geht auch mit sirenen du musst nur die object ids herrausfinden und einsetzn
Ok ich habe den Befehl jetzt im script eingebaut nur wenn ich den befehl eintippe passiert garnix
Script auch auf 0.3c ?
frage nur nach vlt hast es ja nicht oder vergessen
Schau mal im showroom dort gibt es nen fs mit sirenen
also ich habe 0.3c habe ich auch schon vorher geschaut