Sirene für Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmdtext,"/fbian",true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 415)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"An dises auto kann keine sirene angebracht werden du benötigs eine Cheetah");
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/fbiaus",true) == 0)
    {
    DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }


    Ist für den Cheetah :D


    //edit bearbeitet

  • Guten Tag ich habe das jetzt auch mal eingefügt und habe gleich errors
    Hier die Errors:
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15481) : error 017: undefined symbol "Sirene"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15481) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 017: undefined symbol "Sirene"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15482) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Und die Zeilen
    15481:Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid); = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    15482:AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);

    Mfg Jan

  • new Sirene[MAX_VEHICLES];


    dan sollte es gehen ;)


    wen es immer noch nicht geht gib mir teamwier daten über pn und ich mach es dir


    //edit bearbeitet

  • Ok danke jetzt habe ich nur noch 3 errors:
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15483) : error 001: expected token: "]", but found ";"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15483) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\Server2 GTA\gamemodes\LoH.pwn(15493) : error 001: expected token: "]", but found ")"
    Die Zeilen:
    15483:Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid); = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    15493:DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid));

    Mfg Jan

  • hmm gib mir mal Teamviewer daten über pn ich geb dir ts³ ip dan können wir es machen ;) ich kenn dein script ja nicht :D

  • so habe ich es gemacht :)

    if(strcmp(cmdtext, "/neon1", true) == 0)//BLAU
    {
    new arlarm;
    new arlarm2;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); //die 1. neonröhre
    arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283); //die 2. neoröhre
    AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0); //das ist die eine seite
    AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0); //das die andere seite unter dem auto
    return 1;
    }


    Ich hoffe ich konnte helfen :)

  • das selbe geht auch mit sirenen du musst nur die object ids herrausfinden und einsetzn ;)