Hallo, ich habe das Problem, das der Server anfängt zu laqqen, sobald ich diesen Filterscript lade: (Objekte weggelassen) wiso?
#include <a_samp>
new baseaufzugvar;
new jumpvar;
new jump;
new baseaufzug;
new Fallschirm;
public OnFilterScriptInit()
{
baseaufzugvar = 0;
jumpvar = 0;
jump = CreateObject(18769, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 346.000000, 300);
baseaufzug = CreateObject(18755, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 72.000000, 300);
SetTimer("obenjump",10000,0);
SetTimer("obenaufzug",5000,0);
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
if(objectid == jump)
{
if(jumpvar == 0)
{
SetTimer("obenjump",10000,0);
}
else if(jumpvar == 1)
{
SetTimer("untenjump",10000,0);
}
}
if(objectid == baseaufzug)
{
if(baseaufzugvar == 0)
{
SetTimer("obenaufzug",5000,0);
}
else if(baseaufzugvar == 1)
{
SetTimer("untenaufzug",5000,0);
}
}
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
DestroyPickup(Fallschirm);
DestroyObject(jump);
DestroyObject(baseaufzug);
return 1;
}
forward obenjump();
public obenjump()
{
MoveObject(jump,1,1,1,15);
jumpvar = 1;
return 1;
}
forward untenjump();
public untenjump()
{
MoveObject(jump,1,1,1,15);
jumpvar = 0;
return 1;
}
forward obenaufzug();
public obenaufzug()
{
MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
baseaufzugvar = 1;
return 1;
}
forward untenaufzug();
public untenaufzug()
{
MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
baseaufzugvar = 0;
return 1;
}
@edit: koordinaten geändert